Vor ein paar Jahren wussten sie noch nichts über DVRs, aber heute ist unser Leben ohne sie kaum vorstellbar. Die Modelle werden ständig verbessert und es gibt jetzt Dual-Kamera-Dash-Kameras, die zuvor eine Seltenheit waren.
Anweisungen
Schritt 1
ParkCity DVR HD 420
Der neue ParkCity DVR HD 420 x hat eine gute Anordnung der Kameras, eine von ihnen schaut nur auf die Straße, während die andere in verschiedene Richtungen drehen kann. Wenn Sie Bilder von zwei Kameras zusammenkleben müssen, kann das Gerät Videos in einer Auflösung von 1260 x 1440 Pixeln aufnehmen (und die Hauptkamera kann FullHD aufnehmen). Hervorheben möchte ich die Kompaktheit des Modells und sein geringes Gewicht von ca. 100 g. Es gibt einen Nachteil - dies sind die gleichen Ausgänge für den Anschluss an einen Fernseher und ein Netzteil.
Schritt 2
Kardinal X3
In jüngerer Zeit sind in Russland neue Videorekorder der deutschen Firma Cardinal aufgetaucht und haben fast sofort die Aufmerksamkeit der Autobesitzer auf sich gezogen. Das Modell Cardinal X3 ist insofern interessant, als sich die Kameras direkt am Körper befinden und nicht aufklappen. Gleichzeitig kann moderne Kameratechnik Videos mit einem Überblick von 260 Grad aufnehmen. Nachts arbeiten 6 Sensoren, die Bilder dieser Qualität produzieren. Wichtig ist, dass das Modell auch über einen GPS-Tracker und eine eher durchdachte und zuverlässige Halterung verfügt.
Schritt 3
Phantom VR-120
Der Phantom VR-120 ist der einzige, der mit doppelseitigem Klebeband befestigt wird, nicht mit Saugnäpfen. Einerseits gibt es ein Plus an Steifigkeit und andererseits ein Minus in der Unfähigkeit, den DVR zu entfernen. In "Phantom" ist die zweite Kamera wie die erste platziert und streng ins Autoinnere gerichtet. Wie das Vorgängermodell verfügt es über einen GPS-Tracker. Beachten Sie die gute Software mit einer Bewertung der Fahrqualität und einem Unfallmonitor.
Schritt 4
Cansonic FDV-606 Zwillingskamera
DVR Cansonic FDV-606 Twins Cam ist ein Technikwunder mit modernem Design. Seine beiden Kameras befinden sich an den Seiten des Modells und drehen sich frei um ihre Achse. Jede Kamera hat eine Aufnahmeauflösung von 1280 x 720 Pixel und einen Blickwinkel von 120 Grad. Das Videodisplay befindet sich in der Mitte des Gadgets, was ein Pluspunkt ist, aber erwähnenswert ist die schlecht durchdachte Montage des DVR, die sich der Benutzer selbst ausdenken und reparieren muss.
Schritt 5
Ritmix AVR-690
Der nächste Held unserer Bewertung - Ritmix AVR-690 - hat möglicherweise eine zweideutige Meinung über sich. Es besteht im Vergleich zu früheren Modellen aus hochwertigerem Material, aber dieses spezielle Modell hat das verschwommenste und undeutlichste Bild. Bei schlechten Lichtverhältnissen ist dieser Nachteil besonders ausgeprägt.
Schritt 6
Mystery MDR-790DHR
Der Videorekorder Mystery MDR-790DHR eines namhaften Herstellers in Russland kann sich nicht mit einem praktischen Design rühmen. Natürlich ist eine solche Anordnung von zwei Kameras praktisch und bequem, sieht aber auf der Scheibe eines Autos sehr umständlich aus. Die erste Kamera dreht sich vertikal um 180 Grad, die Salonkamera - 270 Grad horizontal. Beide Kameras haben HD-Auflösung. Ich möchte bei diesem Modell ein Plus anmerken - das Ausschalten der Nacht-LEDs, die bei den meisten DVRs nicht vorgesehen sind, und sie schalten sich automatisch ein.
Schritt 7
Kardinal g8
Das nächste Modell - Cardinal G8 - ist in einem sehr originellen Design gefertigt. Der horizontal verlängerte elliptische Körper sieht attraktiv und ungewöhnlich aus. Die beiden seitlich angebrachten Kameras haben unterschiedliche Auflösungen, während die zentrale Kamera in HD aufnimmt. Dieses Modell verfügt über einen Breitbildschirm mit einer Diagonale von 2,7 Zoll, mit dem Sie Bilder von zwei Kameras gleichzeitig anzeigen und bei Bedarf auch die Dateigröße reduzieren können. Ich möchte bei diesem DVR einen GPS-Tracker und eine dreijährige Garantie beachten.
Schritt 8
Carmani MD250HD
Der Carmani MD250HD ist ein schöner und praktischer DVR, der sich von anderen Modellen dadurch unterscheidet, dass er über eine zusätzliche Kamera verfügt, die sich in einem tragbaren Gehäuse befindet. Bei der Außen- und Hauptkamera beträgt die Aufnahmeauflösung 1280 x 720 Pixel und 640 x 480 Pixel, aufgrund des fehlenden Displays im Modell ist die Anwendung jedoch sehr eingeschränkt. Mit einem Navigator mit großem Bildschirm oder einem Multimediasystem kann der Carmani MD250HD jedoch eine ausgezeichnete Wahl für den Fahrer sein.