Viele Autoenthusiasten haben mit Scheinwerferproblemen zu kämpfen. Tatsache ist, dass es auf dem Markt einige Fälschungen gibt. Sie müssen die Scheinwerfer selbst zerlegen und es auf Ihre Weise tun. Außerdem werden die Scheinwerfer zerlegt um eine Art Tuning vorzunehmen. Beachten Sie, dass Autofahrer darin gut sind.
Anleitung
Schritt 1
Der erste Schritt besteht darin, die Zilien loszuwerden. Tatsache ist, dass der Scheinwerfer im Stehen nicht ausgeht. Die Flimmerhärchen befinden sich an der Stoßstange. Sie zu entfernen ist sehr schwierig, da dazu die gesamte vordere Stoßstange entfernt werden muss.
Schritt 2
Um den Stoßfänger zu entfernen, müssen Sie zuerst die beiden Schrauben des Kühlergrills herausdrehen und diesen vorsichtig entfernen. Der Kühlergrill wird durch Anheben entfernt. Gehen Sie dabei vorsichtig vor, um die unteren Befestigungslaschen nicht zu beschädigen. Nachdem der Kühlergrill entfernt wurde, müssen Sie die 2 Schrauben der seitlichen Stoßfängerbefestigung lösen. Und sie befinden sich links und rechts. Dann zum unteren Motorschutz gehen. Es wird mit 5 Schrauben an der Stoßstange des Autos befestigt. Das Entfernen des Motorschutzes sollte kein Problem sein. Neben den seitlichen Schrauben wird der Stoßfänger auch von oben befestigt. Unter dem Kühlergrill befindet sich ein Paar Schrauben. Wenn Ihr Auto mit einem Radlaufschutz ausgestattet ist, muss dieser ebenfalls entfernt werden. Es wird an die vordere Stoßstange geschraubt. Nach vorne ziehen, Stoßstange entfernen.
Schritt 3
Nachdem die Stoßstange entfernt wurde, müssen Sie mit dem Scheinwerfer selbst fortfahren. Der Scheinwerfer ist mit 4 Schrauben befestigt. Zwei davon befinden sich oben, das zweite Paar rechts und links. Nach dem Lösen der Schrauben lässt sich der Scheinwerfer leicht abnehmen. Das Glas wird mit Clips am Scheinwerfer selbst befestigt, die sich leicht entfernen lassen. Der Scheinwerfer ist zerlegt.
Schritt 4
Ein paar Worte zur Scheinwerfermontage. Zur Befestigung des Glases am Scheinwerfer muss ein Dichtmittel verwendet werden. Tragen Sie es um den gesamten Umfang des Glases auf. Die Versiegelung sollte aushärten - dies dauert mehrere Stunden. Ohne Dichtheit schwitzen die Scheinwerfer bei Regenwetter. Sie müssen den Scheinwerfer in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.