Manchmal entsteht eine Situation, in der die Vordertüren des Autos blockiert sind und sich die Schlüssel dafür im Auto befinden. Oder es gab eine Funktionsstörung der Zentralverriegelung und es gibt keine Möglichkeit, hineinzukommen.
Notwendig
- - Ersatzschlüsselsatz;
- - Handy;
- - 2 Holzschaufeln;
- - Kamera;
- - Pumpe;
- - Stahldraht oder Wischerblatt.
Anweisungen
Schritt 1
Wenn Sie die Schlüssel im Auto zugeschlagen haben, aber ein Ersatz-Kit zu Hause haben, rufen Sie Ihren Haushalt auf Ihrem Handy an und bitten Sie ihn, einen Ersatz-Autoschlüssel zu finden. Nicht weiter als 30 cm vom Auto aufstehen, ohne das Handy zu trennen, zu diesem Zeitpunkt muss die Person mit dem Ersatzset die Entriegelung drücken, nachdem sie zuvor den Schlüssel zum eingeschalteten Handy gebracht hat. Die Autotür wird geöffnet.
Schritt 2
Wenn die Zentralverriegelung versagt, nehmen Sie das Auto aus der Alarmanlage Grundsätzlich wird diese Funktion durch den Bruch des Schlosses nicht beeinträchtigt. Sofern das Fahrzeug mit einem Fernstart ausgestattet ist, starten Sie es mit dem Schlüsselanhänger. Nehmen Sie 2 Küchenspachtel aus Holz, führen Sie einen vorsichtig zwischen der B-Säule und der Oberseite der Fahrertür ein und legen Sie den anderen Spatel unter den ersten. Keile die Tür vorsichtig auf und spreize die Schulterblätter in verschiedene Richtungen, um einen kleinen Spalt zu bilden. Sie können ein anderes handliches Werkzeug verwenden, vorzugsweise ein Holzwerkzeug, um die Karosseriebeschichtung nicht zu beschädigen. Legen Sie in die entstandene Lücke einen gefalteten Karton, zwischen dessen Seiten ein langer Stahldraht gleitet. Versuchen Sie mit dem Kabel, den Fensterheberknopf (dies ist einfacher, wenn das Auto fährt) oder den Zentralverriegelungsknopf zu erreichen.
Schritt 3
Öffne die Haustür durch das Autofenster. Machen Sie dazu einen Spalt zwischen dem Glas und dem Boden der Tür, so dick, dass Stahldraht hindurchpassen kann. Verwenden Sie keinen Schraubendreher, er kann das Glas zerkratzen. Nehmen Sie die Kammer und pumpen Sie, schieben Sie die Kammer in den Schlitz und pumpen Sie sie auf. Führen Sie in die entstandene Lücke einen Draht ein, mit dem Sie versuchen, die Leine des Schlossantriebs einzuhaken. Auf diese Weise können Sie die Tür öffnen. Wenn kein Draht vorhanden ist, können Sie einen Hausmeister verwenden. Entfernen Sie die Stricknadel und biegen Sie ein Ende mit einer Zange, um einen Haken zu machen. Befolgen Sie das oben beschriebene Verfahren.