Die meisten Autofahrer, die an einem frostigen Morgen zum Parkplatz fahren, geben den Gedanken nicht auf, den Motor ihres Autos zu starten. Und was tun, wenn der Motor nachts nicht mehr anspringt, weil die Batterie leer ist?
Notwendig
Kabel - "Zigarettenanzünder"
Anweisungen
Schritt 1
Leider schafft es nicht jeder Autofahrer, bei starkem Frost ein Auto zu starten. Und nach mehreren erfolglosen Versuchen, den Motor zu starten, stellt sich die akuteste Frage: Wie kann die Batterie wiederbelebt werden?
Schritt 2
Aus dieser Situation gibt es in der Fahrpraxis mindestens zwei Auswege: Erstens, die Batterie aus dem Motorraum zu nehmen, in einen warmen Raum zu bringen und dort für ein bis zwei Stunden zu lassen. Noch besser ist es, die Batterie in eine Schüssel mit heißem Wasser zu tauchen. Buchstäblich eine Stunde später, nachdem die Batterie wieder in das Auto eingebaut wurde, wird der Anlasser den Motor intensiv durchdrehen.
Schritt 3
Der zweite Weg: Mit Kabeln - "Zigarettenanzünder" schließen Sie Ihre Batterie an die Batteriepole des laufenden Autos an. Das Aufladen, das 10-15 Minuten dauert, stellt die Batteriekapazität deutlich wieder her. Folglich erhöhen sich die von der Batterie gelieferte Spannung und Stromstärke, sodass der Anlasser den Motor mit ausreichender Kraft für einen erfolgreichen Start durchdrehen kann.