Vielen Autofahrern fehlt beim Rangieren auf der Straße oft eine Straßenrandbeleuchtung oder Signalleuchten. Wenn Sie aufgrund der Designmerkmale des Autos Änderungen an der Beleuchtungsausrüstung vornehmen können, warum nutzen Sie dies nicht? Sie können die Leistung Ihrer Rückleuchten deutlich verbessern, indem Sie Ihre Maße für die nachfahrenden Fahrzeuge definieren.
Notwendig
Ein zusätzlicher Satz Scheinwerfer, eine Reihe von Werkzeugen und Fähigkeiten für die Arbeit mit der elektrischen Ausrüstung von Kraftfahrzeugen
Anweisungen
Schritt 1
Der erste Schritt besteht darin, den Bodenabschnitt vom Torpedo bis zum Kofferraum zu demontieren. In der Regel sieht das Design des Autos in den meisten Fällen die Möglichkeit vor, einen schmalen Abschnitt zur Reparatur elektrischer Leitungen zu entfernen.
Schritt 2
Wählen Sie dann von der Seite des Gepäckraums Ihres Autos aus einen Platz für die Montage Ihrer Rücklichter. Bereiten Sie einen Platz für die Installation der Rücklichter vor, bohren Sie Löcher für die Drähte. Markieren Sie alles ordentlich, überprüfen Sie jede Bewegung. Es wird viel schwieriger sein, es später zu wiederholen.
Schritt 3
Jetzt ist es an der Zeit, die Rücklichter zu installieren. Schließen Sie die elektrische Verkabelung an die Beleuchtungsanlage und an die Scheinwerfer selbst an. Verlegen Sie das Kabel sauber unter dem Boden im mittleren Teil des Fahrgastraums.
Schritt 4
Wenn Sie eine zusätzliche Heckbeleuchtung installiert haben, denken Sie an die Steuerung dieser Scheinwerfer. Sie können einzelne Bedienknöpfe zum Torpedo bringen oder die Scheinwerfer mit vorgefertigten Schaltern verbinden.