Ein Radio-Tonbandgerät alter Bauart ohne Klinkenstecker lässt sich mit einfachen Handgriffen leicht umbauen. Es wird nicht empfohlen, die folgenden Schritte zu befolgen, wenn Ihr Radio noch durch die Händler- oder Herstellergarantie abgedeckt ist.
Notwendig
- - Schraubendreher;
- - Lötkolben.
Anweisungen
Schritt 1
Entfernen Sie das Radio, das Sie für eine weitere Verbindung zum Player neu erstellen möchten, reißen Sie die Lautsprecherkabel davon ab und löten Sie sie zusammen. In diesem Fall ist es sehr wichtig, die Polarität zu beachten, Plus wird an Plus, Minus bzw. an Minus gelötet. Bitte beachten Sie, dass dies bei weitem nicht die einzige Möglichkeit ist, die Buchse mit Ihrem Radio zu verbinden, aber in den meisten Fällen wird es höchstwahrscheinlich funktionieren.
Schritt 2
Kaufen Sie einen 3,5-mm-Klinkenstecker in Radiogeschäften. Es ist am besten, keine minderwertigen oder gefälschten Teile zu verwenden, deren Arbeit nicht für den langfristigen Gebrauch ausgelegt ist. Außerdem können sie Löten und Brechen nicht standhalten. Verwenden Sie keine Anschlüsse von anderen Geräten oder Anschlüsse, die zuvor aktiv für den Anschluss in anderen Audiogeräten verwendet wurden, Sie können Ihr Radio-Tonbandgerät beschädigen.
Schritt 3
An die miteinander verlöteten Drähte Ihres Radios löten Sie auch den von Ihnen erworbenen Stecker zum weiteren Anschluss des Players an. Bitte beachten Sie, dass Sie auch hier die Ausgabe der Struktur an der Frontplatte des Gerätes anordnen müssen, um einen bequemeren Zugang zum Anschluss zu erhalten. Sie können auch spezielle Verlängerungskabel verwenden, um die Buchse an die Frontplatte Ihres Autos zu bringen und ihre Struktur neben dem Radio-Tonbandgerät zu organisieren.
Schritt 4
Verwenden Sie eine alternative Möglichkeit, das Autoradio zu ändern, wenn Sie in Zukunft einen Player daran anschließen müssen, um die Musik darauf abzuspielen, ohne die Kontakte zu entfernen. Löten Sie einfach zusätzliche Drähte darauf, die später einen Anschluss zum Anschluss eines Players oder anderer tragbarer Geräte mit einer ähnlichen Anschlussschnittstelle enthalten.