Die Garage wird einer der Immobilienarten gleichgesetzt. Das Interesse am Kauf einer Garage steigt ab dem Zeitpunkt des Fahrzeugkaufs und wird zu einem dringenden Bedürfnis. Der Erwerb und die Nutzung von Immobilien ist nur möglich, wenn Eigentumsurkunden im einheitlichen staatlichen Register registriert sind.
Notwendig
- - Informationen aus gedruckten Veröffentlichungen;
- - Informationen aus dem Internet;
- - Mietvertrag für Immobilien;
- - Kauf- und Verkaufsvertrag für Immobilien;
- - Spendenvereinbarung;
- - Testament des unbeweglichen Vermögens;
- - Bescheinigung über das Erbrecht.
Anweisungen
Schritt 1
Der Erhalt einer Garage wird für jeden Autoliebhaber ein freudiges Ereignis sein. Besonders angenehm ist es, wenn Immobilien von Verwandten gespendet oder vererbt werden. Wenn Sie ein Testament oder eine Spendenvereinbarung erhalten, danken Sie denen, die sich entschieden haben, ein so notwendiges und wertvolles Geschenk zu machen.
Schritt 2
Kaufen Sie Zeitungen, die für Garagenvermietungen werben. Schauen Sie sich die Informationen im Fernsehen an, achten Sie auf die Anzeigen in der Nähe der Häuser, suchen Sie im Internet nach Informationen.
Schritt 3
Finden Sie eine geeignete Option für die Anmietung einer Garage, vereinbaren Sie einen Termin mit dem Eigentümer, um einen Vertrag über die vorübergehende Nutzung von Immobilien abzuschließen. Besprechen Sie die Möglichkeit des weiteren Kaufs der Garage. Studieren Sie sorgfältig alle Dokumente, die der Eigentümer hat. Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass diese verfügbar und authentisch sind, schließen Sie einen Mietvertrag ab. Berücksichtigen Sie den Gegenstand, die Bedingungen und die Vertragsbedingungen sorgfältig und berücksichtigen Sie die Möglichkeit negativer Folgen.
Schritt 4
Wenn Sie eine Immobilie haben und diese nicht nutzen möchten oder müssen, suchen Sie den Eigentümer der Garage, der bereit ist, Werte auszutauschen. Bevor Sie eine Transaktion abschließen, lesen Sie sorgfältig die Dokumente, die bestätigen, dass die Immobilie sein Eigentum ist.
Schritt 5
Wenn Sie über einen bestimmten Geldbetrag verfügen, suchen Sie sich eine Immobilienoption aus, die in jeder Hinsicht für den Kauf geeignet ist. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl den Preis, das Aussehen, die Bauqualität, die Verfügbarkeit aller erforderlichen Unterlagen, den inneren Zustand und die Befüllung der Garage.
Schritt 6
Wenn es möglich ist, eine Immobilie zu erben, werden Sie Rechtsnachfolger, sammeln Sie alle erforderlichen Dokumente und wenden Sie sich an ein Notariat, um eine Erbschaftsbescheinigung zu erhalten. Sollten aus irgendeinem Grund keine Unterlagen für die Garage vorhanden sein, müssen Sie vom Vorsitzenden der Garagengenossenschaft eine Bescheinigung über die vollständige Zahlung des Anteils durch den vorherigen Garagenbesitzer einholen. Wenn eine strittige Situation auftritt, reichen Sie eine Klageschrift beim Gericht ein, um eine Entscheidung über den Eintritt des gesetzlichen Erbrechts an Immobilien zu erwirken.
Schritt 7
Die Anwesenheit eines Schuldners, der verpflichtet ist, die Schulden in einem bestimmten Zeitraum zu begleichen und dies in Geld nicht tun kann, aber seine Immobilie abbezahlen möchte, kann eine gute Option für den Erhalt einer Garage sein um die Schulden zu begleichen. Machen Sie eine notariell beglaubigte Vereinbarung mit der weiteren Registrierung von Dokumenten und der Einholung eines Eigentumsnachweises.