Das Auto ist seit vielen Jahren der Traum der meisten Kinder. Um den liebgewonnenen Traum zu verwirklichen, müssen Sie jedoch bis zum Alter von achtzehn Jahren warten, bis Sie eine Fahrschule besuchen und sich für eine Fahrausbildung anmelden können und dann das liebgewonnene Recht erhalten, ein Fahrzeug zu führen. Die einzige Ausnahme betrifft die Rechte der Kategorie A, wenn ein Bürger mit vierzehn Jahren studieren kann und Sie mit sechzehn die begehrten Krusten erhalten können. In letzter Zeit gibt es jedoch eine Tendenz in der Gesetzgebung, Bürgern ab dem Alter von sechzehn Jahren das Recht zum Führen eines Fahrzeugs zu ermöglichen.
Anleitung
Schritt 1
Dieser Gesetzentwurf sieht auch die Einführung von dreizehn statt fünf Kategorien von Autofahrern vor, die Reduzierung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit in der Stadt auf fünfzig Kilometer pro Stunde und die Schaffung klarer Rechtsbeziehungen zwischen den Verkehrsteilnehmern ab sechzehn Jahren. Sie waren anders als die, die mit achtzehn gegeben wurden. Dies waren die sogenannten Jugendführerscheine, die nur in Anwesenheit eines Fahrers mit mindestens dreijähriger Erfahrung und nur auf nicht-bundesstaatlichen Straßen das Recht zum Fahren gaben. Eine gute Möglichkeit, einen Führerschein mit sechzehn zu bekommen, ist zu gehen nach Amerika und werden Staatsbürger der Vereinigten Staaten, wo in einigen Staaten bereits mit vierzehn Jahren eine Lizenz erworben werden kann (allerdings gibt es für solche jungen Fahrer eine Reihe von Einschränkungen). Aber überlegen Sie, ob sich die Rechte, Staatsbürger eines fremden Landes zu werden, wirklich lohnen? Die Antwort liegt auf der Hand. Natürlich nicht.
Schritt 2
Und warum hat er in diesem Alter Recht? Sie können sicher ein paar Jahre warten und ohne Probleme das Autofahren lernen. Aber wie sie sagen, sind alle Jugendlichen Maximalisten, sie brauchen alles auf einmal. Dies ist das einzige, was einen solchen Eifer rechtfertigt, in diesem Alter einen Führerschein zu erwerben. Zusammenfassend ist festzuhalten, dass in Russland kein Führerschein mit sechzehn Jahren gemacht werden kann, dies ist nur eines der gesetzlichen Programme für die Zukunft. Einzige Ausnahme sind Motorradrechte, die erst nach Vollendung des 16.