So Ledern Sie Ihr Auto

Inhaltsverzeichnis:

So Ledern Sie Ihr Auto
So Ledern Sie Ihr Auto

Video: So Ledern Sie Ihr Auto

Video: So Ledern Sie Ihr Auto
Video: Neue YouTube Halle in Bad Driburg Traum Werkstatt | Partner Gesucht | Vitja Wolf Tutorial | HD 2024, Juli
Anonim

Den ersten Platz im Tuning nimmt die Innenausstattung ein. Ziemlich viele Tuning-Werkstätten beschäftigen sich mit der Polsterung des Salons. Wenn Sie für dieses Vergnügen nicht viel Geld ausgeben möchten, probieren Sie selbst Lederpolster aus.

So ledern Sie Ihr Auto
So ledern Sie Ihr Auto

Anweisungen

Schritt 1

Nehmen Sie den Sitz aus dem Fahrgastraum und legen Sie ihn auf den Tisch. Dies macht es viel bequemer, die Lage der Hautfragmente zu planen. Markieren Sie die Textilarbeiterinnen mit einem Marker. Jedes Paneel der Abdeckung muss mit dem Namen des Materials, aus dem das Muster hergestellt wird, angehoben werden.

Schritt 2

Entfernen Sie den Sitzbezug. Danach zerreißen Sie es in einzelne Stücke. Es sind diese Teile, die durch Leder ersetzt werden können. Vergessen Sie nicht, das Material zu verstärken. Verwenden Sie am besten stoffunterlegtes Leder für die Polsterung. Kleben Sie die ausgeschnittenen Lederteile mit Sprühkleber in einer Dose auf den Moosgummi. Verwenden Sie niemals einen Pinsel, um den Kleber auf dem Schaumgummi zu verteilen - Sie können das Teil ruinieren. Kleber kann in die innere Struktur des Schaums gelangen.

Schritt 3

Nähen Sie die mit dem Moosgummi verklebten Lederteile zusammen. Versuchen Sie, die Markierungen an den Kanten der Teile sorgfältig auszurichten. Drehen Sie den genähten Bezug auf die Vorderseite und glätten Sie ihn.

Schritt 4

Jetzt müssen Sie nur noch den Bezug ziehen und am Sitzrahmen befestigen. Das Schwierigste ist, das Material über den Rücken zu ziehen. Tatsache ist, dass es eine geschlossene Form hat. Sie müssen unter beengten Verhältnissen arbeiten.

Schritt 5

Um den Sitzbezug aufzulegen, müssen Sie ihn zuerst an dieser Stelle aufklappen und dann gegen den Rahmen ziehen. Verwenden Sie zum Einziehen Kunststoffbänder. Führen Sie sie durch das Kissen und durch die Löcher. Auf der Abdeckung sollte sich die Klammer an der Stricknadel festhalten, die mit Stoff ummantelt und innen vernäht ist. Ziehen Sie die Kanten der Abdeckung entlang der Kontur.

Schritt 6

Beenden Sie die Verkleidung durch Trocknen und Dämpfen der Teile. Erwärmen Sie die Bezüge zu diesem Zweck mit einem Heißluftstrom mit einem gewöhnlichen Fön. Die Haut trocknet aus und dehnt sich. Alle Sitze durch ein Tuch dämpfen. Nach solchen Verfahren ist die Abdeckung absolut glatt.

Schritt 7

Montieren Sie die Sitze komplett und montieren Sie sie am Fahrzeug. In diesem Stadium kann die Polsterung des Autos als vollständig betrachtet werden.

Empfohlen: