Es scheint einfach zu sein, die Form für Ihr Auto zu wählen, aber vergessen Sie nicht die Richtigkeit dieser Wahl. Das Gießen unterscheidet sich nicht nur im optischen Erscheinungsbild, sondern auch in Parametern wie Ausdehnung, Breite und Durchmesser der Scheibe.
Anleitung
Schritt 1
Bei der Auswahl eines Formteils für Ihr Auto sollten Sie sich zunächst mit den empfohlenen Parametern vertraut machen, die der Hersteller für Ihr ausgewähltes Haustier anbietet. Parameterindikatoren: "R" - Gussdurchmesser, "ET" - Gussabstand, "J" - Gussbreite, "d" - Durchmesser der zentralen Bohrung.
Schritt 2
Achten Sie bei diesen Parametern zunächst auf den Durchmesser des zentralen Lochs - es ist wichtig, dass er nicht kleiner als der vom Hersteller empfohlene ist.
Schritt 3
Als nächstes gehen wir zum Durchmesser der Felge über. Es ist nicht zu befürchten, von dem vom Werk empfohlenen Durchmesser abzuweichen, es muss nur beachtet werden, dass je größer der Gussdurchmesser, den Sie selbst einstellen, desto geringer die Höhe, die Sie gummieren werden, damit das Rad ohne Ihr Auto passt Interferenz. Beachten Sie, dass die Belastung der Aufhängungsteile und der Felge selbst umso höher ist, je niedriger die Höhe des Gummis ist. Kommt man also in ein "gutes" Loch, steigt die Gefahr des Verbiegens des Gussteils oder der Beschädigung der Aufhängungsteile.
Schritt 4
Jetzt gehen wir zum Parameter "ET" - Plattenabsturz. Es ist nicht so einfach, wie Sie vielleicht zunächst denken! Für 0 müssen Sie den Durchschnitt der empfohlenen Parameter des Herstellers nehmen, d.h. Wenn Ihnen empfohlen wird, den Guss mit einer Verlängerung (35-45) zu platzieren, sollten Sie den Indikator 40 für 0 nehmen, zeigt dementsprechend an, dass das Gussstück aus dem Bogen herausragt. Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass es bei einer stark überschätzten Wurfgeschwindigkeit an der Autostütze anliegen kann und sich das Auto nicht bewegt, und bei einer stark unterschätzten kann es beim Fahren und beim Fahren stark hervorstehen und sich am Bogen festklammern das Rad ist komplett umgedreht, klammert sich an den Bogenschutz - "Kotflügel".
Schritt 5
Betrachten wir nun den Parameter "J" - die Breite der Felge. Dieser Parameter gibt an, wie breit Sie Gummi darauf legen. Zu Ihrer Information: Breitreifen sorgen für mehr Stabilität auf der Straße.