Das KIA Rio-Auto hat bereits mehrere Umgestaltungen hinter sich und wurde jedes Mal besser und beliebter. Das Erfolgsgeheimnis liegt in den guten Verbrauchereigenschaften und dem attraktiven Preis. Wie schneidet es im Vergleich zu Mitbewerbern seiner Klasse gut ab?
Auf dem russischen Markt wird der Kia Rio in den Karosserien Limousine und Fließheck präsentiert. Es stehen 9 Körperfarben zur Auswahl. Alle Konfigurationen werden in den folgenden Varianten präsentiert: Comfort, Luxe, Prestige, Premium. Der billigste Kia Rio kann mit einer 5-Gang-Mechanik mit einem 1,4-Liter-Motor und einer Kapazität von 107 Pferden gekauft werden. In der Grundkonfiguration wird es keine Klimaanlage geben. Ein kompletter Satz damit kostet 20-30 Tausend Rubel mehr. Und wenn Sie ein Auto mit Automatikgetriebe wollen, achten Sie auf das beliebteste Komfortpaket „Warm Optionen“. Neben der Klimaanlage wird es ein Paket für den Wintereinsatz geben - Sitzheizung und Fensterheber. Das Volumen des Motors bleibt jedoch gleich und das Automatikgetriebe wird 4-Gang sein.
Die teuerste KIA Rio-Ausrüstung ist Premium. Dies ist bereits ein ernstzunehmendes Auto mit einem 1,6-Liter-Motor und 123 PS. Das Auto bietet alles für eine komfortable und sichere Fahrt - Power-Zubehör, ABS, ESP, Klimaautomatik, Audiovorbereitung, Seiten- und Frontairbags für Fahrer und Beifahrer, ein Multifunktionslenkrad. Aber die Kosten für ein Auto in einer so reichhaltigen Leistung können mit Autos in seiner Klasse kaum mithalten.
Doch beim Kauf eines KIA Rio hat der Autobesitzer viele weitere Vorteile. Kia gewährt Autobesitzern eine 5-Jahres-Garantie. Die KIA Versicherung versichert Autos unter CASCO und OSAGO zum Vorzugspreis und mit einem erweiterten Leistungspaket. Sie können ein Kia Rio-Auto auf Kredit über das KIA Finance-Programm kaufen. Jeder KIA-Besitzer nimmt am Pannenhilfeprogramm - KIA Assistance teil.