Die meisten Autokäufer möchten ihrem Auto mehr Persönlichkeit verleihen und streben danach, ihr Fahrzeug mit einem exklusiven und einzigartigen Design zu gestalten. Mitarbeiter verschiedener Tuning-Salons verpflichten sich, die Bedürfnisse dieser Kategorie von Autobesitzern zu befriedigen. Bevor Sie jedoch um Hilfe bei der Bereitstellung eines teuren Dienstes bitten, sollten Sie bedenken, dass es in der Macht jedes Autofahrers steht, ein Auto selbst zu tunen.
Notwendig
Bestimmen Sie die Größe des Budgets
Anweisungen
Schritt 1
Das einfachste, aber kostengünstigste Autotuning besteht in der Anbringung von Schutzkappen an den Felgen. In der Anfangsphase, die darauf abzielt, das Erscheinungsbild des Autos zu verändern, wird die Umsetzung einer solchen Maßnahme völlig ausreichen.
Schritt 2
Durch das Anbringen neuer Sitzbezüge verändern Sie die Optik des Fahrzeuginnenraums und das Tuning wird tiefer gehen.
Schritt 3
Wenn Sie die serienmäßigen vorderen und hinteren Stoßfänger durch Tuning-Stoßfänger ersetzen, verändern Sie das Design des Autos bis zur Unkenntlichkeit.
Schritt 4
Beim professionellen Tuning werden in diesem Fall Änderungen am Chassis des Autos vorgenommen, die Aufhängungen und Bremsen ausgetauscht, der Motor aufgeladen, das Steuergerät neu geflasht, die Karosserie gestärkt und andere Systeme modernisiert. Doch nicht jeder Autobesitzer kann ein solches Tuning durchführen.