Nach einer ausreichend langen Betriebszeit hört die Fahrzeugbatterie im gleichen Modus auf zu arbeiten. Daher möchten viele Autobesitzer eine neue Batterie in ihrem Auto kaufen. Dies ist heutzutage sehr relevant.
Anweisungen
Schritt 1
Bedenken Sie vor dem Kauf, dass es verschiedene Arten von Batterien gibt. Es gibt wartungsfreie, wartungsarme und gewartete Modelle. Die wartungsfreien Modelle sind so konzipiert, dass das Fahrzeug unter optimalen Bedingungen läuft und sollten daher nicht gekauft werden. Die gewarteten neigen dazu, alle oder einige der Plattenblöcke zu ersetzen. Am häufigsten stoßen wartungsarme Batterien auf. Sie haben Löcher am Deckel und Einfüllstopfen. Dieser Batterietyp ermöglicht es dem Autobesitzer, die Dichte des Elektrolyten zu erhöhen, indem er destilliertes Wasser zu den oben genannten Löchern hinzufügt. Besuchen Sie bei der Auswahl einer Autobatterie genau die Verkaufsstelle, die schon lange auf dem Markt ist und bei den Käufern an Glaubwürdigkeit gewonnen hat. Nehmen Sie beim Kauf unbedingt die Garantiekarte und die Adressen der Servicestellen mit.
Schritt 2
Achten Sie auf den Batteriehersteller. Die besten Batterien gelten derzeit als Varta (2850 - 3200 Tausend Rubel), Bosh (4050 - 4450 Tonnen), Medalist (2650 - 3050 Tonnen), American (4150 - 4700 Tonnen), Baren (5000 - 6000 Tr.). Überprüfen Sie auch die Dokumentation Ihres Fahrzeugs, um die richtige Batterie für Ihr Fahrzeug zu finden, da der Hersteller keinen schlechten Batterietyp empfehlen kann. Entspricht der Akku den erforderlichen Parametern, wird Ihnen das Gerät lange Zeit zu minimalen Kosten dienen. Die Hauptkriterien beim Kauf einer Batterie sind Anlaufstrom und Kapazität.
Schritt 3
Überprüfen Sie den Akku vor dem Kauf sorgfältig. Tun Sie dies unbedingt, da es viele Fälschungen auf dem Markt gibt. Diese Batterie enthält den Hersteller und das Herstellungsdatum. Außerdem muss jedes Batteriemodell über einen technischen Pass verfügen.