Im Jahr 2011 wurde auf Initiative des Präsidenten die technische Inspektion in Russland abgesagt. Aber nur bis nächstes Jahr. Dann müssen Sie die Prüfung noch erneuern. Vor allem für diejenigen, die ein Auto haben, das älter als 7 Jahre ab dem Baujahr ist, was zu tun ist, um die Prüfung beim ersten Mal garantiert zu bestehen.
Anweisungen
Schritt 1
Überprüfen Sie, ob Sie einen Erste-Hilfe-Kasten, einen Feuerlöscher und ein Warndreieck haben. Bitte beachten Sie, dass der Feuerlöscher ab Ausstellungsdatum nicht älter als 3 Jahre sein darf, das Erste-Hilfe-Set nicht abgelaufen sein darf und das Warndreieck reflektierend sein muss. Andernfalls wird der Prüfer dem Fahrzeug nicht erlauben, den technischen Zustand zu überprüfen.
Schritt 2
Bevor Sie am Kontrollpunkt ankommen, müssen Sie zu einem Autoservice gehen. Hauptsache nicht im Keller, mit illegalen Automechanikern. In einem Autoservice brauchen Sie Ihren "eisernen Freund", um drei Dinge zu tun:
- bereinigtes CO (Emission von Schadstoffen in die Atmosphäre);
- das gesamte Bremssystem überprüft, d.h. vordere und hintere Bremsen;
- in die Augen bzw. in die Scheinwerfer geschaut und gegebenenfalls angepasst.
Dies sind die häufigsten Gründe, aus denen das Bestehen einer technischen Inspektion zu einem qualvollen Gehen wird. Wenn Sie sie beseitigen, gibt es bei diesem Verfahren keine Probleme.