Wie Man Tuning Macht

Inhaltsverzeichnis:

Wie Man Tuning Macht
Wie Man Tuning Macht

Video: Wie Man Tuning Macht

Video: Wie Man Tuning Macht
Video: Erfolgreiches TUNING | 10 Tipps für Euer TUNING-Projekt | WEST-BERLIN-CUSTOMS 2024, November
Anonim

Es ist toll, wenn das Äußere des Autos mit dem Interieur harmoniert. Es ist der innere Zustand des Autos, der dem Fahrer die notwendige Stimmung verleiht, die dem "Image" seines "eisernen Pferdes" entspricht.

Daher werden Autofahrer, die sich für Tuning entscheiden, dem Innenraum des Autos sicherlich Tribut zollen, sonst wird es keine Harmonie zwischen der Außen- und Innenwelt des Autos geben.

Wie man Tuning macht
Wie man Tuning macht

Anweisungen

Schritt 1

Salon-Tuning ist in der Umsetzung ein ziemlich komplizierter und teurer Prozess. Eine umfassende Inneneinrichtung ist alles andere als ein einfaches Ereignis, da alle Gegenstände (und davon gibt es viele) im Salon im gleichen Stil angeordnet werden müssen.

Profis starten ihre Innenarchitektur vom Armaturenbrett aus. Die Dekoration wird normalerweise in einem bestimmten Stil erneuert. Hier gibt es viele Tuning-Möglichkeiten. Sie können alle Zifferblätter durch modernere ersetzen, mit anderen Farben und Schriftarten der Zahlen. Das Armaturenbrett kann durch ein selbstgebautes oder kombiniertes ersetzt werden, wobei einige Abschnitte auch von spezialisierten Unternehmen unabhängig hergestellt werden. Als Ergebnis verfügt der Autobesitzer über ein einzigartiges Armaturenbrett, das in der Welt des Autotunings hoch angesehen ist.

Schritt 2

Bei der Gestaltung von Lenkwelle und Schalthebel ist es besser, Sonderausführungen beim Hersteller selbst zu bestellen, bei denen eine große Auswahl an Designs besteht. Dies geschieht, um zukünftige ergonomische und technische Probleme zu vermeiden. Die Sicherheitsmaßnahmen werden auch durch die Installation anormaler Kontrollen gefährdet. Natürlich ist dieses Vergnügen nicht billig, aber es lohnt sich.

Schritt 3

Es folgt ein Polsterwechsel im gleichen Stil mit der Zierleiste der Lenkwelle und des Schalthebels. Häufig erfolgt die Gestaltung der Polsterung parallel zum Wechsel des Audiosystems nach dem Schema einer bestimmten Automarke.

Schritt 4

Die Polsterung sollte gut zum Sitzdesign des Autos passen. Dies kann ein Wechsel von gewöhnlichen Gehäusen zu stilvolleren sein. Viele sind nicht darauf beschränkt und bestellen eine "Pause" der Sitze mit verbesserter Unterstützung für bestimmte Zonen, Hinzufügen von Massage- und Heizsystemen.

Empfohlen: