Eine Autoauktion in Japan ist der beste Ort, um ein gutes und zuverlässiges Auto zu einem erschwinglichen Preis zu kaufen. Hier herrscht eine Atmosphäre der Disziplin und des Vertrauens. Insgesamt gibt es mehr als 120 große Auktionen in ganz Japan.
Anleitung
Schritt 1
Das Funktionsprinzip einer solchen Auktion ist das gleiche wie bei jeder anderen, der Preis wird von den Käufern selbst durch Gebote festgelegt. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass ein russischer Staatsbürger allein in Japan ein Auto auf einer Auktion kaufen kann, da die meisten für Privatpersonen geschlossen sind. Daher müssen Sie offizielle Vertreter finden, die direkt mit japanischen Unternehmen zusammenarbeiten, die zur Versteigerung zugelassen sind.
Schritt 2
Kontaktieren Sie eine ähnliche Kampagne (Telefon, Adresse und Bewertungen finden Sie im Internet). Teilen Sie den Managern Ihre Präferenzen mit: Baujahr, Modell, Ausstattung, Laufleistung, Farbe, Leistung und Hubraum. Je vollständiger und genauer Sie Ihre Wünsche formulieren, desto schneller finden Sie das für Sie passende Auto. Geben Sie auch den Höchstpreis an, den Sie zu zahlen bereit sind.
Schritt 3
Jetzt kümmern sich Ihre Vertreter um alles, obwohl Sie selbst bei der Auktion anwesend sein können, die über das Internet stattfindet. Jedes zum Verkauf angebotene Auto hat ein Auktionsblatt, das alle notwendigen Informationen enthält. Vor der Auktion wird das Auto einer Prüfung unterzogen. Ihre Daten werden in diesem Blatt angezeigt. Außerdem wird dort die Bewertung angezeigt, die die Kommission dem Auto verleiht. Da es für einen Händler problematisch ist, alle Autos persönlich zu besichtigen, kann der Auktionsbogen einem Spezialisten viel verraten.
Schritt 4
Sobald ein Fahrzeug gefunden wurde, das Ihren Anforderungen vollständig entspricht, kauft der Händler und Sie müssen den vollen Preis bezahlen, der auch Transport, Versicherung, Zollabfertigung und Provisionen beinhaltet. Erst nach vollständiger Bezahlung verlässt das Auto den Auktionsraum und geht an seinen neuen Besitzer.