Car FM Modulator ist ein Decodiergerät, das Musik von einer Speicherkarte oder einem Flash-Laufwerk konvertieren und streamen kann. In den meisten Fällen haben FM-Modulatoren einen bestimmten Bereich variabler Frequenzen, obwohl es auch Modelle von Sendern mit einer auf eine bestimmte Frequenz festgelegten Sendebandbreite gibt.
Es ist notwendig
- - FM-Modulator;
- - ein Paar Computerlautsprecher;
- - Computerkabel;
- - Messer;
- - Sicherung;
- - Lötkolben;
- - Schraubendreher;
- - Datei;
- - Netzteil;
- - Draht;
- - Isolierband.
Anleitung
Schritt 1
Die korrekte Installation des FM-Modulators ist einfach: Stecken Sie den Sender in die Zigarettenanzünderbuchse. Stellen Sie dann die Frequenz am Modulator ein.
Schritt 2
Stellen Sie abschließend das Autoradio auf die am Modulator eingestellte Frequenz ein und genießen Sie das Hören von Musikkompositionen.
Schritt 3
Mit dem FM-Modulator lässt sich ein hervorragender MP3-USB-Player bauen: Sie brauchen dafür kein Radio-Tonbandgerät. Entfernen Sie zunächst den Aschenbecher vom Panel: An dieser Stelle befinden sich Lautsprecher.
Schritt 4
Schneiden Sie den Stecker vom Computerkabel ab und führen Sie das Kabel durch das Loch, durch das die Kabel vom Fahrgastraum zur Motorhaube gezogen werden.
Schritt 5
Verbinden Sie das Kabel mit der Batterie. Als Ergebnis sollte es so aussehen: Ein Ende des Kabels sollte an den Zigarettenanzünder und das andere an die Batterie angeschlossen werden (es ist wünschenswert, dass die Verbindung mit einer Sicherung hergestellt wird).
Schritt 6
Zerlegen Sie die Lautsprecher. Installieren Sie die Lautsprecher in dem Loch unter den Aschenbechern und löten Sie Drähte an (Sie können sogar die Drähte verwenden, die verwendet werden, um Lautsprecher an einen Computer anzuschließen). Als Ergebnis sollten, wenn Sie alles richtig gemacht haben, zwei Lautsprecher installiert werden, von denen ein Kabel an der Buchse hängt.
Schritt 7
Zerlegen Sie den Zigarettenanzünder und machen Sie mit einer Feile eine Aussparung für den Draht. Richten Sie dann den "Schnurrbart", der sich am Nest befindet.
Schritt 8
Löten Sie den Draht an den Körper des Zigarettenanzünders und wickeln Sie diesen Körper dann vorsichtig mit Isolierband um.
Schritt 9
Danach die Zähne des äußeren Zylinders (Zigarettenanzündergehäuse) vorsichtig abschleifen und diese Kante mit mehreren Lagen Isolierband umwickeln: Es sollte keinerlei Kontakt mit der äußeren Null geben.
Schritt 10
Zerlegen Sie das alte Netzteil: Sie benötigen das Innere davon. Die vom Stromnetz entfernte „Füllung“wirkt wie ein Filter, der das Gerät vor Störungen schützt, die beispielsweise durch den Betrieb des Generators verursacht werden können. Der Filter besteht aus einer Spule, einem Kondensator und einer Anschlussklemme.
Schritt 11
Löten Sie ein Kabel mit einer Miniklinke an den Verstärkereingang: Dies ermöglicht den Anschluss eines FM-Modulators an den Verstärker. Machen Sie dann in der Modulatorbuchse eine Brücke mit einem normalen Draht: Dies ist erforderlich, damit beim Einstecken der Minibuchse das Signal gesendet und nicht empfangen wird.
Schritt 12
Platzieren Sie einen Verstärker und einen Filter unter der Blende und gruppieren Sie dann alle Drähte (zur Stromversorgung des Filters, von der Zigarettenanzünderbuchse und dem Verstärker) nach Farbe, dh Plus zu Plus und Minus zu Minus.
Schritt 13
Schließen Sie die Lautsprecher an den Verstärker an und verbinden Sie den letzten mit dem FM-Modulator (verstecken Sie alle Verbindungskabel unter dem Panel).
Schritt 14
Schalten Sie dann den Verstärker ein, stecken Sie einen USB-Stick mit Musikkompositionen in den FM-Modulator und drücken Sie auf Play: Sie erhalten eine hervorragende musikalische Begleitung.