Eine Möglichkeit, ein Flash-Laufwerk an ein Autoradio anzuschließen, ist ein Sender, der im Wesentlichen nichts anderes ist als ein Radiosender mit begrenzter Reichweite, der im FM-Band arbeitet. Die Sendefrequenz des angegebenen Geräts kann fest oder konfigurierbar sein.
Es ist notwendig
- - Sender,
- - USB-Stick.
Anleitung
Schritt 1
Die Priorität bei der Wahl eines Senders liegt in seinen geringen Kosten im Vergleich zu MP-3-Autoradios. Eine breite Palette dieser Geräte wird in den Regalen von Handelsorganisationen präsentiert, aber die meisten von ihnen kombinieren Eigenschaften wie:
- Einstellen auf eine beliebige Frequenz des FM-Bereichs (87, 7-89, 1 und 096, 7-107, 9 MHz), - klappbares Design, das den Anschluss des Senders an jede Zigarettenanzünderbuchse ermöglicht, egal wo er sich im Auto befindet;
- das Vorhandensein eines MiniJakc-Anschlusses zum Anschließen von Kopfhörern, eines CD- oder MP3-Players, Musikkompositionen, die durch die Akustik des Fahrzeuginnenraums angehört werden können;
- Ausstattung mit einem universellen USB-Steckplatz zum Anschließen eines Flash-Laufwerks beliebiger Speichergröße oder anderer Medien.
Schritt 2
Um den Sender mit dem Tonwiedergabegerät des Fahrzeugbordnetzes zu verbinden, müssen Sie den Zigarettenanzünder aus der Steckdose ziehen und den Sender dort einstecken. Schalten Sie dann das Autoradio ein und stellen Sie die Frequenz darin ein, um ein Signal von dem betreffenden Gerät zu empfangen.
Schritt 3
Nach dem Anschließen des Flash-Laufwerks an den Sender durchsucht das Gerät selbst die Medien auf das Vorhandensein von Multimedia-Dateien und beginnt mit der Wiedergabe der Reihenfolge. Um zu einer anderen Musikkomposition zu wechseln, gibt es zwei Tasten, durch Drücken einer von ihnen können Sie den nächsten oder vorherigen Titel anhören.