Unfälle aller Art (Verkehrsunfälle, Hooligans, Ball spielende Kinder etc.) können Ihrem Lieblingsauto Schaden in Form von Dellen an der Karosserie zufügen. Karosseriearbeiten in Kfz-Werkstätten werden von Handwerkern in der Regel sehr teuer eingeschätzt, die sich nicht jeder leisten kann. Um die Dienste von Spezialisten zu sparen, können Sie daher versuchen, die Delle auf relativ einfache, effektive und bewährte Weise selbst loszuwerden.
Anweisungen
Schritt 1
Nehmen Sie einen normalen, mehr oder weniger starken Haartrockner. Stecken Sie es ein und erhitzen Sie die Delle am Körper mindestens 1-2 Minuten lang mit einem Heißluftstrom (die Aufheizzeit hängt von der Leistung des Haartrockners ab, daher müssen Sie es erhitzen, bis das Metall heiß wird).
Schritt 2
In jedem Computersalon wird eine Dose Druckluft verkauft. Sie sind unterschiedlich, aber absolut jeder wird zu Ihnen passen. Sprühen Sie die Dose um und sprühen Sie die bereits erhitzte Oberfläche der Delle großzügig mit verflüssigter Luft ein, bis sich Reifspuren bilden. Dieser Vorgang dauert nicht länger als 20-30 Sekunden.
Schritt 3
Warten Sie, bis der Frost verschwunden ist und beobachten Sie, wie sich das verbeulte Metall ausrichtet.
Schritt 4
Wischen Sie die Delle zu einem natürlichen Glanz ab.