Der Bewegungssensor dient zur Steuerung von Lichtgeräten, zum Empfang von Informationen über die Bewegung von Personen auf dem Objekt sowie zur Verfolgung des Verkehrs auf der Straße usw. Damit es Ihnen jedoch ordnungsgemäß dient und alle seine Funktionen ausführt, müssen Sie es richtig anschließen.
Anweisungen
Schritt 1
Stellen Sie sicher, dass der Bewegungssensor für dieselbe Spannung ausgelegt ist, die von der Maschine verwendet wird. Soll es mit einer Fernbedienung bedient werden, kann es etwas über die Armlänge hinaus positioniert werden. Am einfachsten ist es, ihn an den Zigarettenanzünder anzuschließen.
Schritt 2
Dazu benötigen Sie die im Kit enthaltenen Drähte. Diese Methode ist für diejenigen akzeptabel, die nicht gerne mit der elektrischen Verkabelung des Autos herumspielen. Aber dann interagiert der DVR nicht mit anderen Geräten im Auto. Alle angeschlossenen Geräte mit eingebautem Sensor dürfen die Leistung, für die er direkt ausgelegt ist, nicht überschreiten. Nachdem Sie die Kabel an den Zigarettenanzünder angeschlossen haben, überprüfen Sie, ob der Sensor richtig funktioniert. Bei Bedarf können Sie den eingebauten Timer zu einem für Sie passenden Zeitpunkt einstellen.
Schritt 3
Denken Sie daran, dass der Bewegungssensor an das Zündsystem des Autos angeschlossen werden kann. Wenn Sie die Stromversorgung des Geräts an den IGNITION-Kontakt anschließen, funktioniert es nur bei eingeschalteter Zündung. Und wenn Sie ihn über einen Kippschalter direkt an die Batterie anschließen, arbeitet der Rekorder bei eingeschalteter Zündung im "Straßenmodus", in dem er Frames mit maximaler Geschwindigkeit schreibt, und arbeitet im "Wächter" -Modus, wenn die Zündung ist aus.
Schritt 4
Bitte beachten Sie, dass, wenn das Gerät über einen Kippschalter und eine Sicherung dauerhaft mit der Batterie verbunden ist, die Betriebsart über den eingebauten Alarmschalter gesteuert werden kann. Außerdem muss eine Steuereinheit für externe Geräte daran angeschlossen werden. Hier müssen Sie eine Verbindung mit einem normalerweise offenen Relais herstellen. Wenn der Alarm inaktiv ist, arbeitet der Sensor im "Straßen"-Modus und sobald Sie das Auto auf den Alarm stellen, geht es in den "Schutz"-Modus, d.h. nimmt Frames mit einer moderaten Rate auf.