Jedes Jahr wollen immer mehr Frauen einen Führerschein machen und ihr eigenes Auto fahren. Und die Vorlieben der Damen bei der Autowahl unterscheiden sich etwas von denen der Männer. Für Frauen ist das Wichtigste Schönheit, Farbe und Zweckmäßigkeit.
Anweisungen
Schritt 1
Die meisten des schönen Geschlechts ziehen es vor, importierte Autos zu haben, da sie bequemer und bequemer sind, weniger kaputt gehen (was bei im Inland produzierten Autos nicht gesagt werden kann) und auch im Aussehen offensichtliche Vorteile haben. Und vor allem ist das Selbstwertgefühl einer Frau beim Fahren eines ausländischen Autos viel höher.
Schritt 2
Frauen wollen, dass sich ihr Auto von der Masse abhebt. Damen, die hohe Positionen bekleiden und ein ausgeprägtes Temperament haben, bevorzugen burgunderrote, rote oder schwarze Autos. Die letzte Option wird auch von stilvollen Damen gewählt, die Schwarz als repräsentativen Touch betrachten. Kreative Menschen sehen sich eher als grüne oder gelbe Autos fahren.
Schritt 3
Entgegen aller männlichen Meinungen, die Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit sollten Kleinwagen fahren, entscheiden sich Damen immer noch für Mittelklassewagen (zum Beispiel Volkswagen Polo oder Opel). Trotzdem wollten die meisten Frauen (insbesondere diejenigen, die bereits über eine solide Fahrerfahrung verfügen) sich selbst hinter dem Steuer eines Jeeps sehen. Damen mögen keine Autos mit kleinen Rädern (Honda Fit) und niedrige Autos (Hyundai Accent).
Schritt 4
Manche Damen mit dickem Portemonnaie haben lieber einen Sportwagen in der Garage. Eines der beliebtesten ausländischen Autos wohlhabender Mädchen ist der Audi TT. Ein solcher Sportwagen wird bei Rivalen neidische Blicke wecken, und Vertreter des stärkeren Geschlechts werden eher großen Respekt und echtes Interesse haben. Diejenigen, die Sicherheit und Zuverlässigkeit bevorzugen, wählen solide Limousinenmarken (wie den Volvo S40). Dieses Auto ist eines der zehn beliebtesten Autos für Frauen.
Schritt 5
Mädchen dekorieren ihr Eisenpferd am liebsten mit Airbrush. Zusammenfassend kann man sagen, dass ein Damenauto günstig sein kann, aber praktisch, mit individueller Farbe und ansprechendem Design. Und was Frauen definitiv nicht für ihre Geliebte wählen werden, ist die Oka oder die Wolga.