Gute Autoradios unterstützen MP3-Discs, haben eine Buchse für einen USB-Stick und haben viel Power. Mehrere Line-Eingänge und ein Equalizer mit dem mitgelieferten Einstellmodus sind nützlich.
Anweisungen
Schritt 1
Nun, erstens diejenigen, die beim Zusammenbau eines Autos am Fließband vom Hersteller selbst installiert wurden. Wenn das Auto ohne ein solches Komplettset gekauft wurde, sollten Sie sich bekannte Marken ansehen, zum Beispiel Pioneer, Sony, JVC, Clarion und andere. Es versteht sich von selbst, dass das Musikwiedergabesystem mp3-Disketten unterstützen muss, und das Vorhandensein eines Steckplatzes für ein USB-Flash-Laufwerk ermöglicht es Ihnen, mehrere Megabyte Ihrer Lieblingsmusik auf die Medien zu werfen und das Hören ohne Disketten zu genießen, und sogar mehr noch, Kassetten. Viel hängt auch von Autolautsprechern und Subwoofern ab.
Schritt 2
Wer sich im Auto ein Video ansehen möchte, sollte seinen Blick auf ein DVD-Autoradio richten und um zu verhindern, dass Musikstücke beim Verwackeln "herausfallen", sollte man ein gutes Autoradio mit einem "anti -shock" - ein Speicherpuffer, der sicherstellt, dass dieses Segment im Voraus gelesen wird.
Schritt 3
Ein gutes Autoradio ist ein leistungsstarkes Autoradio. Um bei der Auswahl dieses Parameters keinen Fehler zu machen, sehen Sie sich das Datenblatt des Geräts an - dort wird die Nennleistung des Geräts angegeben. Wenn Sie vier statt zwei Lautsprecher anschließen möchten, überprüfen Sie, ob das Autoradio über die richtige Anzahl von Kanälen verfügt. Gute Autoradios der neuesten Generation sind mit einem ISO-Anschluss ausgestattet, der einerseits Kabel zu den Lautsprechern und andererseits zur Stromversorgung führt. Wenn Ihr Auto keinen ISO-Anschluss hat, müssen Sie den ISO-Anschluss separat kaufen und die Kabel verlegen.
Schritt 4
Ein gutes Autoradio hat zusätzliche Anschlüsse an der Rückseite und vor allem gibt es einen Anschluss für einen CD-Wechsler. Allerdings ist hier darauf zu achten, dass sowohl das Autoradio als auch der Wechsler vom gleichen Hersteller sind.
Schritt 5
Wenn Sie ein gutes, teures Autoradio kaufen möchten, wählen Sie ein System mit mehreren Line-Eingängen. In einem hochwertigen Musikwiedergabesystem verfügt das Panel über große, praktische Tasten und eine Funktion, mit der Sie die Intensität des Leuchtens einstellen können. Budget-Optionen verfügen über abnehmbare Riegel, mit denen Sie das Panel entfernen und als unnötig entfernen können. Teure Autoradios haben eine Frontblende, die sich über die Bedienelemente nach innen drehen lässt.
Schritt 6
Ein gutes Autoradio verfügt über einen Siebenband-Equalizer, dieses Modell sollte jedoch von denen gewählt werden, die auf diesem Gebiet etwas Ahnung haben. Wenn keine vorhanden sind, können Sie mit dem mitgelieferten Equalizer-Einstellmodus am Autoradio anhalten. Die Feinkompensationsfunktion wird nicht überflüssig, die bei geringer Lautstärke für eine Anhebung hoher und tiefer Frequenzen sorgt.
Schritt 7
Heute ist jedes Modell mit einem FM-AM-Tuner ausgestattet. So haben gute Autoradios eine Funktion zum Ändern der Empfindlichkeit des Empfängers, sowie einen Stereo/Mono-Umschalter, der die Qualität des Signalempfangs beeinflusst.