So Isolieren Sie Eine Eisengarage

Inhaltsverzeichnis:

So Isolieren Sie Eine Eisengarage
So Isolieren Sie Eine Eisengarage

Video: So Isolieren Sie Eine Eisengarage

Video: So Isolieren Sie Eine Eisengarage
Video: So isolieren Sie den Fussboden Ihres Hauses von Polhus 2024, November
Anonim

Die Isolierung einer Metallgarage ist in der kalten Jahreszeit erforderlich, da dieser Vorgang hilft, Wärme zu sparen und die Bedingungen für ein Auto angenehmer zu machen. Darüber hinaus ermöglicht es Autoreparaturen auch an den kältesten Tagen.

So isolieren Sie eine Eisengarage
So isolieren Sie eine Eisengarage

Notwendig

Styropor, Holzbalken, Isolierung, Schaumstoff, Blechschrauben, Bolzen

Anweisungen

Schritt 1

Der erste Schritt besteht darin, die für die Isolierung benötigten Materialien zu kaufen. Um das richtige Baumaterial zu wählen und die fehlenden Elemente nicht erneut zu suchen, messen Sie die Abmessungen der Garage sorgfältig aus. Versuchen Sie, alles im Voraus zu besorgen und an seinen Bestimmungsort zu liefern.

Schritt 2

Isolieren Sie zuerst den Boden, entfernen Sie die vorhandenen Bretter und legen Sie dann eine Schicht Polyethylen auf den Boden, um das Eindringen von Feuchtigkeit zu verhindern. Verlegen Sie eine Dämmschicht und befestigen Sie die neuen Platten mit selbstschneidenden Schrauben. Bekämpfe die Decke. Schrauben Sie die Blöcke in die oberen Schienen, wenn sie nicht lang genug sind, um den Schaumstoff bündig zu verlegen.

Schritt 3

Befestigen Sie den Schaumstoff mit Längsführungen an der Decke, die nach dem Unterschieben von Dämmmaterial mit den Querführungen verschraubt werden. Eine andere Befestigungsmethode ist Polyurethanschaum, aber hier müssen Sie den Schaum lange halten, damit der Schaum aushärtet.

Schritt 4

Legen Sie eine Isolierung, z. B. Isover, auf den Schaumstoff. Befestigen Sie es teilweise an den Querschienen und teilweise am Schaumstoff. Vergessen Sie nicht, Unterlegscheiben oder Kartonstücke über die Schrauben zu legen, um die Kontaktfläche zu vergrößern. Befestigen Sie danach eine Glas-Magnesium-Platte an der Decke - sie hält nicht nur warm, sondern verhindert auch das Eindringen von Feuchtigkeit.

Schritt 5

Verwenden Sie für die Wanddämmung das gleiche Prinzip wie für die Decke. Befestigen Sie die Längsholme jedoch direkt an der Metallpolsterung der Garage. Füllen Sie die Schlitze mit ausreichend Polyurethanschaum. Danach die Isolierung verlegen und alles mit selbstschneidenden Schrauben befestigen. Das Garagentor mit Styropor auslegen, sowie elektrische Leitungen verlegen, damit Heizgeräte angeschlossen werden können.

Empfohlen: