Lada Priora ist eine der neuesten Innovationen in der heimischen Autoindustrie. Das Auto hat bereits seine Fans und Kritiker. Zur Verteidigung ihres Favoriten sagen die Besitzer von Priora, dass das Auto sperrige Güter gut transportieren kann. Sie müssen nur wissen, wie Sie die Rücksitze ausbauen.
Es ist notwendig
- - Schlüssel für 10;
- - Kreuzschlitzschraubendreher.
Anleitung
Schritt 1
Öffne die Hecktür des Autos. Fühlen Sie unter dem Sitz nach dem kleinen Kissenschloss-Griff. Drücken Sie den Griff, um die ausgeübte Kraft zu kontrollieren. Einen Ersatz für einen kaputten zu finden, wird ziemlich schwierig sein.
Schritt 2
Heben Sie den Rand des Kissens vorsichtig an, um es zu entfernen. Gehen Sie um die andere Seite des Autos herum und führen Sie den gleichen Vorgang aus, sodass sich beide Enden des Kissens außerhalb der Rillen befinden.
Schritt 3
Heben Sie die Sitzpolster an und entfernen Sie sie aus dem Fahrgastraum. Das linke Rücksitzkissen des Priora ist etwas größer als das rechte – dadurch fällt es etwas schwieriger aus.
Schritt 4
Kümmere dich jetzt um die Kopfstützen. Bringen Sie sie in die unterste Position und ziehen Sie sie dann mit ausreichender Kraft bis zum Anschlag nach oben. Drücken Sie dann die Entriegelung, um die Kopfstützen von der Rücksitzlehne zu lösen.
Schritt 5
Suchen Sie den Haltegurt an der Rückseite des Sitzes. Nach oben ziehen. Ein Auto mit hoher Laufleistung und manchmal sogar ein neues kann die Verriegelung blockieren. Wenn dieses Problem nach mehreren Versuchen zum Ausbau der Rücksitze weiterhin besteht, muss der Mechanismus mit Lithol geschmiert werden. Außerdem kommt es vor, dass der Gurt nicht erkannt werden kann, weil die Polsterung der Fahrgastraumsitze vorgenommen wurde. Gleichzeitig blieb der Haltegurt innen, hinter der Abdeckung auf der Rückbank.
Schritt 6
Zum Herausziehen der Rücksitzlehne leicht nach oben ziehen. Ziehen Sie den zweiten auf die gleiche Weise heraus. Lösen Sie die am Scharnier befestigte Armlehnenschraube. Entfernen Sie dann die Schraube des Scharniers, die mit der Karosserie verschraubt ist. Lösen Sie das Scharnier und überprüfen Sie die Kissenhalterung sorgfältig. Wenn es defekt ist, trennen Sie es und ersetzen Sie es später durch ein neues.