Ein Führerschein (Führerschein) ist in der Neuzeit ein wichtiges Dokument für Männer und Frauen. Dies liegt vor allem an der Lebensgeschwindigkeit, die sehr hohe Anforderungen an einen Menschen im Verkehrssektor stellt. Aber leider sind Autofahrer keine Roboter und eine so unangenehme Situation wie der banale Verlust des Führerscheins kann jedem Menschen passieren. Was ist in einer solchen Situation zu tun und welche Schritte sollten unternommen werden, um die Rechte wiederherzustellen?
Anleitung
Schritt 1
Zuerst müssen Sie temporäre Rechte erwerben. Dies ist notwendig, da dauerhafte erst 30 Tage nach dem Verlust erworben werden können. Dieser Begriff wird so berechnet, dass die Rechte gefunden werden können. Um einen vorläufigen Führerschein zu erhalten, müssen Sie zur Verkehrspolizei kommen und einen Antrag auf Ausstellung eines vorläufigen Führerscheins im Zusammenhang mit dem Verlust des alten Führerscheins stellen.
Schritt 2
Dann eine Quittung zur Verkehrspolizei bringen, bezahlen und zurückgeben. Bewahren Sie in diesem Fall den Scheck zur Zahlung auf.
Schritt 3
Warten Sie 30 Tage, bis ein neuer Führerschein ausgestellt wird. Während dieser Zeit können Sie regelmäßig die Aufsichtsbehörde anrufen, um die Besuchstage und Arbeitszeiten abzuklären.
Schritt 4
Kommen Sie nach 30 Tagen zur Verkehrspolizei und nehmen Sie Quittungen für die Zahlung der staatlichen Abgabe und für einen neuen Führerschein entgegen. Bezahlen Sie dafür, indem Sie Ihre Schecks hinterlassen.
Schritt 5
Kommen Sie nach der Zahlung erneut mit einem Pass, Quittungen, einem vorläufigen Führerschein und zwei Farbfotos 3 * 4 zur Verkehrspolizei.
Schritt 6
Kommen Sie an dem von den Mitarbeitern festgelegten Tag, um einen neuen Führerschein zu erhalten.