Heute gibt es siebzehn Verstöße, für die das Gesetz über Ordnungswidrigkeiten Russlands den Entzug des Rechts des Fahrers zum Führen eines Fahrzeugs vorsieht. Nahezu jeder Autobesitzer, auch kein Verkehrssünder, kann in eine Situation geraten, in der er vorerst seinen Führerschein verlieren muss.
Anleitung
Schritt 1
Der Entzug von Rechten ist der letzte Ausweg. Es gibt eine Alternative zum Entzug des Führerscheins - es ist eine Geldstrafe. Damit der Richter die Strafe als Strafe ausnutzen kann, reichen Sie beim Gericht einen Antrag ein, den Entzug des Führerscheins durch eine Geldstrafe zu ersetzen. Begründen Sie Ihre Petition, geben Sie mildernde Umstände an. Sagen Sie zum Beispiel, dass Sie gegen die Verkehrsregeln verstoßen haben, nur weil es unbedingt notwendig war. Diese Tatsache muss durch Zeugen oder Dokumente bestätigt werden. Als mildernden Umstand berücksichtigt das Gericht auch den Umstand, dass die berufliche Tätigkeit des Täters z Lebensunterhalt.
Schritt 2
Versuchen Sie bei der Registrierung eines Verkehrsverstoßes durch die Verkehrspolizei, damit Sie nach der Prüfung des Falles Ihre Rechte nicht verlieren, sich zu konzentrieren, sich zu beruhigen und die Umstände des Verstoßes und die Handlungen des Inspektors bei der Erstellung des Protokolls zu analysieren. Schließlich kann es vorkommen, dass Ihr Verstoß tatsächlich nicht zum Entzug des Führerscheins führt und der Verkehrspolizist Sie unter Druck setzt.
Schritt 3
Wenn der Inspektor das Protokoll erstellt, schreiben Sie in die Spalte „Erklärungen des Fahrers“„mit Verstoß nicht einverstanden“. Es ist möglich, dass dies bei der Prüfung des Falles als Beweis für das Fehlen einer Straftat dient. In diesem Fall ergeben sich Ungereimtheiten und Ungenauigkeiten in den Verfahrensunterlagen, die dem Gericht Zweifel an der Vollständigkeit der Schuldbeweise des Kraftfahrers aufkommen lassen.
Schritt 4
Denken Sie daran, dass die Entscheidung des Gerichts erst nach Ablauf von zehn Tagen in Kraft tritt. Während dieser Zeit können Sie gegen die gerichtliche Entscheidung Berufung einlegen.
Schritt 5
Der beste Weg, um dem Zeitplan voraus zu sein, ist, sich an die Regeln zu halten. Dies garantiert die Sicherheit des Führerscheins. Denken Sie daran, dass das Gesetz keine vorzeitige Rückgabe der Rechte vorsieht, wenn Sie immer noch Ihrer Rechte beraubt sind.