Es ist angenehm, die Weiten seiner Stadt zu sezieren, Freiheit und Unabhängigkeit zu spüren, über allem Trubel, über allen umliegenden Problemen und Nöten zu schweben – das erlebt der Besitzer eines Rollers. Unter städtischen Bedingungen ist es sehr schwierig, Ihr Pferd wie neu zu halten, es wird immer Kratzer, Schrammen, Chips geben. Aber Sie können es selbst beheben.
Es ist notwendig
Sprühfarbe oder Sprühflasche, Schleifpapier, Kitt, Entfetter und Antistatikum
Anleitung
Schritt 1
Der erste Schritt besteht darin, das Moped gründlich zu waschen, um alle Schmutz-, Staub-, Öl- und Benzinrückstände zu entfernen. Wenn dies nicht geschieht, sind alle Ihre Bemühungen umsonst und das Gemälde wird von schlechter Qualität sein. Dann trocknen lassen.
Schritt 2
Als nächstes müssen Sie sich für die Lackiermethode entscheiden: mit einer Spritzpistole oder einer Farbdose. Da nicht jeder eine Sprühflasche hat und es keinen Sinn macht, sie nur zum Bemalen eines Rollers zu kaufen, ist die Verwendung eines Ballons optimal.
Schritt 3
Wir nehmen grobkörniges Schleifpapier (normalerweise P60) und reinigen den Lack in kreisenden Bewegungen an der beschädigten Stelle. Als nächstes müssen Sie einen Startspachtel auftragen. Lassen Sie es trocknen und reinigen Sie es erneut mit Sandpapier. Der nächste Schritt besteht darin, einen Abschlusskitt aufzutragen und ihn erneut zu schleifen. Wir warten darauf, dass alles getrocknet ist. Wir reinigen das gesamte Teil mit einem speziellen Schleifpapier P800. Als nächstes entfetten und die statische Aufladung entfernen. Kommen wir direkt zum Malen. Es ist notwendig, in mehreren Schichten zu malen, normalerweise 3-5. Bevor Sie zu einer neuen Schicht übergehen, ist es notwendig, dass die alte austrocknet und zu "härten" beginnt.