Wann Wird Der Wiederaufbau Der Moskauer Ringstraße

Wann Wird Der Wiederaufbau Der Moskauer Ringstraße
Wann Wird Der Wiederaufbau Der Moskauer Ringstraße

Video: Wann Wird Der Wiederaufbau Der Moskauer Ringstraße

Video: Wann Wird Der Wiederaufbau Der Moskauer Ringstraße
Video: "Эволюция" ритуального бизнеса 2024, September
Anonim

Die Moskauer Ringstraße, die hauptsächlich entlang der Verwaltungsgrenze von Moskau verläuft, wurde in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts gebaut. Seitdem hat die Straße viele Verbesserungen und Veränderungen erfahren. Im Jahr 2011 kündigte die Führung der russischen Hauptstadt die Vorbereitung eines neuen vollständigen Wiederaufbaus der Moskauer Ringstraße an. Das Update ist für mehrere Jahre geplant.

Wann wird der Wiederaufbau der Moskauer Ringstraße
Wann wird der Wiederaufbau der Moskauer Ringstraße

Laut der Internetausgabe "Gazeta. Ru" hat das Moskauer Bürgermeisteramt bereits ein Projekt zum Wiederaufbau der Moskauer Ringstraße vorbereitet. Um den erneuerten Ring herum entsteht eine mehrspurige Seitenpassage, die fast die Hälfte der gesamten Strecke der Autobahn dupliziert. Fast alle Anschlussstellen werden vollständig rekonstruiert, viele davon zweistöckig. Die ganz rechten Fahrspuren vor der Ausfahrt in die Region werden durch metallene Stoßfänger von anderen Fahrspuren getrennt.

Die Ausschreibung für die Entwicklung des Wiederaufbauprojekts Ende 2011 hat das Forschungs- und Designinstitut des Generalplans von Moskau gewonnen. Wissenschaftler des Forschungs- und Entwicklungsinstituts analysierten die Situation und identifizierten die Gründe, die riesige Staus zum Hauptproblem für die Moskauer Ringstraße machten.

Als Hauptgrund für die schlechte Lage an der Ringstraße nannten Experten den Ausbau der Moskauer Ringstraße als Objekte der Handelsinfrastruktur. Die Ringstraße wurde ursprünglich nicht als gemischt genutzte Autobahn konzipiert, sie sieht nicht die gleichzeitige Durchfahrt von Transit- und Verteilerautomobilströmen vor. Beeinflusst wurde die Situation auch durch den intensiven Wohnungsbau im unmittelbar an den Ring angrenzenden Gebiet.

Gemäß dem geplanten Plan werden mehr als 40 Anschlussstellen umgebaut, an denen Rampen mit Linkskurven von unten oder von oben ausgeführt werden. Es wurde beschlossen, die Kreuzung der Moskauer Ringstraße mit der Entuziastov-Autobahn und der Jaroslawl-Autobahn nicht wieder aufzubauen. Es wird radikal vorgeschlagen, die rechtsabbiegenden Rampen in Richtung Region, die längst nicht alle Verkehrsströme aufnehmen konnten, wieder aufzubauen.

In den Bereichen, in denen sich einzelne Objekte befinden, zum Beispiel Tankstellen, Cafés, Tankstellen, ist geplant, Beschleunigungs- und Verzögerungsspuren zu organisieren. Auch die Anzahl der Fahrspuren bei der Ein- und Ausfahrt aus Moskau wollen die Projektentwickler anpassen, um den Engpasseffekt zu vermeiden.

Der Wiederaufbau der Moskauer Ringstraße wird 2012 beginnen und planmäßig innerhalb der nächsten fünf Jahre abgeschlossen sein. Der Wiederaufbau einer großen Autobahn erfordert erhebliche finanzielle Investitionen. Das Baukostenvolumen im Jahr 2012 wird etwa 98 Milliarden Rubel betragen, im Jahr 2013 - 130 Milliarden Rubel und im Jahr 2014 - mehr als 140 Milliarden Rubel.

Empfohlen: