Bußgelder der Verkehrspolizei - was in der Praxis am häufigsten vorkommt. Und viele Autofahrer bekommen sie so oft, dass sie nicht einmal mehr genau wissen, wie viel sie für ihr Vergehen zahlen müssen. Aber vergeblich! Unbezahlte Geldstrafen, sogar in Höhe von 100 Rubel, können einem säumigen Schuldner große Schwierigkeiten bereiten.
Es ist notwendig
- - Computer;
- - Handy;
- - technischer Pass des Fahrzeugs;
- - Führerschein.
Anleitung
Schritt 1
Wenn Sie Ihre Bußgelder bei der Verkehrspolizei erfahren möchten, wenden Sie sich an eine beliebige stationäre Stelle des Straßenpolizeidienstes. Vergessen Sie nicht Ihren Führerschein und den Fahrzeugschein mitzubringen. Wenden Sie sich bei der Post an die Inspektoren mit der Bitte, Ihnen Ihre Bußgeldschulden mitzuteilen. Sie nehmen Ihre Dokumente entgegen und tragen ihre Nummern in die Datenbank ein. Es wird eine Antwort geben, welche Verkehrsstrafen Sie haben.
Schritt 2
Sie können die Bußgelder auch über das Internet erfahren. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Websites, mit denen sich die Höhe der bestehenden Schulden leicht ermitteln lässt. Wenn Sie jedoch Verlässlichkeit wünschen, suchen Sie am besten nach Daten auf offiziellen Regierungswebsites. Wie zum Beispiel https://www.gosuslugi.ru/. Geben Sie die erforderlichen Informationen in die dafür vorgesehenen Felder des Systems ein und erhalten Sie eine detaillierte Antwort auf Ihre Frage
Schritt 3
Sie können es auch über Ihr Mobiltelefon herausfinden. Dazu müssen Sie nur eine SMS-Nachricht an eine bestimmte Nummer mit Ihrer Auto- und Führerscheinnummer senden. Sie erhalten auch eine Antwort per SMS. Es sei hier daran erinnert, dass dieser Service kostenpflichtig ist. Der Versuch, auf diese Weise Ihre Schulden bei der Verkehrspolizei in Erfahrung zu bringen, ist also nur dann notwendig, wenn Sie wirklich wissen, dass eine Schuld vorliegt.
Schritt 4
Über den Gerichtsvollzieher können Sie sich auch bei der Verkehrspolizei über Ihre Bußgelder informieren (allerdings nur, wenn es sich um hohe Beträge handelte und der Fall vor Gericht gebracht wurde). Dazu müssen Sie entweder persönlich zu ihnen kommen oder auf die offizielle Website gehen https://www.fspr.ru/. Um Informationen in diesem Service zu erhalten, müssen Sie die Nummer Ihres Vollstreckungsbescheids kennen.