Das erste ernsthafte Fahrzeug ist vor kurzem aufgetaucht. Aber es hat eine ältere Geschichte. Schließlich versuchten schon lange vor dem Ende des 19. Jahrhunderts viele berühmte Mechaniker, so etwas wie dieses Fahrzeug zu schaffen.
Oft haben diese Versuche zu Misserfolgen geführt, und oft zu vernichtenden Misserfolgen. Im Vordergrund standen lange Zeit Dampfmaschinen, die sich nicht in einigen spektakulären Merkmalen unterschieden, sondern viele Mängel aufwiesen. Daher war der Weg dieses Fahrzeugtyps dornig und schwierig. Doch berühmte Wissenschaftler gaben ihm Leben und setzten seine Entwicklung fort. All dies und mehr - das Auto.
Ein Auto ist ein vierrädriges Fahrzeug, dessen Hauptbestandteil ein Verbrennungsmotor ist. Die Priorität für dieses Fahrzeug war jedoch lange Zeit die Dampfmaschine, was wiederum viel Ärger und Ärger verursachte. Es war notwendig, diesen Motor so schnell wie möglich zu finden. Und dieser Ersatz erschien erst nach langer Zeit.
Es ist schwierig, ein Auto einen Traktor zu nennen, der sich kaum an Pfählen festhält, oder ähnliches mit einer Dampfmaschine, deren Geschwindigkeit höchstens zehn Stundenkilometer überschreitet. Kompliziert. Aber wahrscheinlich. Dies waren die ersten Dampfmaschinen. Insbesondere der erste russische Wissenschaftler Kulibin hat einen ähnlichen Mechanismus geschaffen. Aber in Zukunft erhielt er keine Verteilung. Lange Zeit schufen viele bekannte westliche Ingenieure diese Strukturen paarweise.
Dies führte zu einem Missverständnis in der Gesellschaft, das Fortschritt forderte. Es schien, dass das Ende der Autos kam … Aber das neunzehnte Jahrhundert kam, die Alte und die Neue Welt machten interessante und beispiellose Entdeckungen, die anschließend die ganze Welt erstaunten. Der berühmte deutsche Wissenschaftler Karl Benz schuf Ende der achtziger Jahre des neunzehnten Jahrhunderts so etwas wie eine "dreirädrige Chaiselongue mit Verbrennungsmotor".
Es war das erste echte Auto, das bis heute bekannt ist. Benz hat ganze Automodelle entwickelt. Es stimmt, seine Karriere war nur von kurzer Dauer. Seine Autos gewannen in der Welt nicht an Popularität und sein Unternehmen zerfiel. Erst nach einiger Zeit fand die Erfindung von Benz ihre Anwendung. Bis heute sind nach seinen Anweisungen leicht verbesserte, neue, bessere und interessantere Autos entstanden. All dies wurde einem deutschen Wissenschaftler, Karl Benz, zu verdanken.