Bei starkem Frost stellt sich den Autobesitzern manchmal die Frage: springt das Auto an? Wir werden unser Bestes tun, um zu starten.
Notwendig
- -Assistent;
- -Zweites Auto;
- -Drähte- "Krokodile".
Anweisungen
Schritt 1
Versuchen Sie zunächst, die Batterie Ihres Fahrzeugs ein wenig aufzuwärmen. Dazu müssen Sie es belasten - Scheinwerfer oder Musik für ein paar Minuten einschalten, aber den Motor noch nicht starten.
Schritt 2
Dann den Schlüssel im Zündschloss ein wenig drehen und einige Sekunden warten - lassen Sie die Zapfsäule Kraftstoff in den Motor pumpen. Treten Sie die Kupplung herunter, bevor Sie versuchen zu starten - dies erleichtert die Bedienung des Motors.
Schritt 3
Drehen Sie den Anlasser nicht länger als 10 Sekunden - Sie können die Batterie "entladen" und im schlimmsten Fall den Anlasser beschädigen. Und wenn der erste mit einem funktionierenden Akku leicht zu reparieren ist, ist der zweite bereits schwieriger zu reparieren.
Schritt 4
Wenn Ihre Batterie leer ist, benötigen Sie ein zweites Auto, um es zu "anzünden". Tragen Sie dazu immer "Krokodilsdrähte" bei sich.
Schritt 5
Eine andere Möglichkeit, den Motor zu starten, besteht darin, ihn vom "Schieber" aus zu starten. Dieser Trick ist nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe geeignet. Es ist auch wünschenswert, einen Assistenten zu haben - mehr Chancen für ein schnelles und positives Ergebnis.
Schritt 6
Und die letzte Möglichkeit, den Akku wiederzubeleben, besteht darin, ihn aufzuladen. Aber das wird lange dauern. Wenn Sie dringend hin müssen, Geld haben und ein Autoteileladen in der Nähe ist, können Sie eine neue Batterie kaufen.