Den Führerschein können Sie nach dem Studium in einer Fahrschule oder der Vorbereitung machen, kommen nur, um Prüfungen bei der Verkehrspolizei zu bestehen. Wenn Sie zum ersten Mal Prüfungen bestehen möchten, ergänzen Sie Ihre Fahrschule um zusätzliche Fahrstunden bei einem privaten Autolehrer.
Notwendig
- - der Pass;
- - ärztliche Bescheinigung;
- - Fahrerkarte;
- - 2 matte Fotos 3 * 4.
Anweisungen
Schritt 1
Wenn Sie noch keine Rechte haben, wenden Sie sich an die Fahrschule. Melden Sie sich für eine Gruppe an, in der eine Schulung für Rechte der Kategorie B durchgeführt wird. Die Schulung dauert zwei Monate und umfasst einen theoretischen und einen praktischen Teil. Der theoretische Teil umfasst Verkehrsregeln, Vertrautheit mit dem Gerät des Autos. Der praktische Teil wird in einem speziell ausgestatteten Auto der Fahrschule durchgeführt und umfasst mehrere Trainingsstufen: eine Baustelle und eine echte Stadtstraße. Insgesamt sind jetzt mindestens 50 Stunden für das Fahren vorgesehen.
Schritt 2
Gehen Sie während des Trainings durch die medizinische Kommission des Fahrers, um ein ärztliches Attest des festgelegten Formulars zu erhalten, das bestätigt, dass Sie ein Fahrzeug führen dürfen. Und auch Fotos für den Fahrschulausweis und den Führerschein machen.
Schritt 3
Legen Sie nach dem Training die Prüfungen ab. Zunächst müssen Sie eine interne Prüfung in einer Fahrschule ablegen, danach werden Sie zur Prüfung bei der Verkehrspolizei zugelassen. Zuerst wird die theoretische Prüfung abgelegt. Wenn Sie es bestanden haben, können Sie die Prüfung auf der Website bestehen. Wenn die Site erfolgreich bestanden wurde, besteht der nächste Schritt darin, die Prüfung in der Stadt zu bestehen. Sie haben das Recht, die Prüfungen bis zu einem guten Ergebnis zu wiederholen.
Schritt 4
Wenn Sie alle Prüfungen erfolgreich bestanden haben, wird dies im Studierendenausweis vermerkt. Gehen Sie zur Verkehrspolizei in Ihrer Nähe (durch Registrierung oder Aufenthaltserlaubnis), um einen Führerschein zu erhalten.
Schritt 5
Wenn Sie bereits einen Führerschein besitzen, aber mit Klasse A, müssen Sie noch in einer Fahrschule studieren und sowohl den theoretischen Teil als auch das Fahren absolvieren. Wenn Sie jedoch nach dem Erhalt einer Fahrerlaubnis für einen Personenkraftwagen eine Fahrerlaubnis für ein Motorrad erwerben möchten, müssen Sie das Fahren auf dem Gelände nur abgeben. In diesem Fall können Sie in einer Fahrschule umlernen oder die Prüfung ablegen, nachdem Sie sich vorbereitet haben.