Die Kategorie C ist für einen Fahrer erforderlich, um die Berechtigung zum Führen von Fahrzeugen mit einem Gewicht von mehr als 3,5 Tonnen zu erhalten. Dies sind Lastkraftwagen - Muldenkipper, Lieferwagen, Pick-up-Trucks, Tankwagen usw. Ausgenommen davon sind Busse und große Lkw sowie kleine Fracht-GAZelles und Vans. Kategorie C darf nur von Personen über 18 Jahren geöffnet werden. Wenn Sie sich für eine Lizenz der Kategorie C entscheiden, befolgen Sie unsere Ratschläge und Sie werden erfolgreich sein.
Es ist notwendig
- - Ausweisdokumente;
- - ärztliches Attest;
- - Geld;
- - eine Reihe von Tickets für die theoretische Prüfung.
Anleitung
Schritt 1
Wählen Sie eine Fahrschule für die Ausbildung. Treffen Sie Ihre Wahl nicht nur auf Basis der angebotenen Preise, sondern auch auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Das Ausbildungsniveau in den verschiedenen Schulen ist unterschiedlich, also wählen Sie eine Fahrschule mit den erfahrensten Fahrlehrern und dem maximalen Prozentsatz an bestandenen Prüfungen bei der Verkehrspolizei.
Schritt 2
Absolvieren Sie das erforderliche Studium, bestehend aus theoretischen Vorlesungen und praktischen Übungen. Hören Sie Instruktoren und Lehrern aufmerksam zu, schreiben Sie die wichtigsten Informationen auf, merken Sie sich Fahrgewohnheiten und Verkehrsregeln.
Schritt 3
In der Bezirksklinik bezahlen und sich einer ärztlichen Untersuchung gemäß den Anforderungen unterziehen. Holen Sie sich die Unterschriften aller erforderlichen Spezialisten und eine allgemeine Meinung.
Schritt 4
Merken Sie sich alle 40 Tickets (jedes besteht aus 20 Aufgaben) aus einem Satz Tickets für Kategorie C. Bestehen Sie die theoretische Prüfung in einer Fahrschule (die Bedingungen für die Abgabe sind in den verschiedenen Schulen unterschiedlich, aber meistens werden 2 Fehler gemacht).
Schritt 5
Nachdem Sie alle praktischen Stunden mit Ihrem Instruktor verbracht haben, stellen Sie sicher, dass Sie sich hinter dem Steuer sicher fühlen und keine zusätzliche Schulung benötigen. Bestehen Sie die praktische Prüfung für Kategorie C in einer Fahrschule an der Rennstrecke, die das Anhalten und Anfahren an einer Steigung, das parallele Einparken im Rückwärtsgang, "Schlange", U-Turn, das Betreten der Box (nach Wahl des Prüfers) umfasst. Dann gehen Sie mit dem Instruktor-Prüfer in die Stadt. Befolgen Sie alle Anforderungen des Prüfers, indem Sie alle Verkehrsregeln beachten.
Schritt 6
Wenn Sie die Prüfung nicht auf Anhieb bestanden haben, versuchen Sie es nach einer Weile erneut. Nehmen Sie zusätzliche Fahrstunden, um die praktischen Fähigkeiten zu festigen, und besorgen Sie sich Tickets.
Schritt 7
Der nächste Schritt: Bestehen Sie die gleichen Prüfungen (praktisch und theoretisch) in Anwesenheit eines Verkehrspolizeiinspektors.
Schritt 8
Alle notwendigen Unterlagen (Führerkarte, Reisepass, ärztliches Attest) bei der Verkehrspolizei einreichen, Führerschein und Prüfungsgebühr bezahlen. Warten Sie auf den Erhalt neuer Rechte!