Die Bremswirkung von inländischen Autos, bei denen in der Regel eine kombinierte Bremsanlage verbaut ist: Die Vorderachse ist mit Bremsscheiben und die Hinterachse mit Trommeln ausgestattet, ist im Vergleich zu importierten Autos, die ausschließlich mit Bremsscheiben ausgestattet sind, deutlich geringer Scheibenbremsen mit ABS.
Es ist notwendig
ein Satz Scheibenbremsen für die Hinterachse
Anleitung
Schritt 1
Es ist bemerkenswert, dass unsere russische Autoindustrie ein Scheibenbremssystem für den VAZ 2112 entwickelt und getestet hat, aber aus unbekannten Gründen weigerte sich Togliatti, die Entwicklung in die Massenproduktion einzuführen und weiterhin Autos mit einem veralteten Bremssystem zu produzieren.
Schritt 2
Zwar wird die Produktion von Sätzen mit Bremsscheiben sowohl bei VAZ als auch bei anderen Herstellern weiterhin in Kleinserien durchgeführt. Um die Bremsen eines vom Volzhsky Automobile Plant produzierten Autos zu verbessern, muss der Besitzer nur einen entsprechenden Satz Ersatzteile kaufen zum Umrüsten von Bremsmechanismen für die Hinterachse und zum Wechseln des Werkssatzes der vereinbarten Aggregate in seinem Auto. …
Schritt 3
Nach dem Kauf des benötigten Bausatzes wird das Fahrzeug auf eine ebene Fläche gestellt. Mit Hilfe eines Wagenhebers wird das Heck der Maschine auf starren Stützen montiert und von der Hinterachse werden Folgendes entfernt: Bremstrommeln, Beläge, Feststellbremsmechanismen, hydraulische Bremszylinder und Stützscheiben.
Schritt 4
Jeder Satz Scheibenbremsen, der für den Umbau der Hinterachse eines Autos entwickelt wurde, enthält eine detaillierte Einbauanleitung, nach deren Prüfung die Teile aus dem gekauften Bausatz vom Meister nacheinander an den erforderlichen Stellen eingebaut werden. In der Regel verursacht eine solche Modernisierung der Bremsmechanismen für niemanden Komplikationen.