Übermäßige Einsparungen der Hersteller von Autos der "zehnten Generation" in Togliatti, die sich in der Installation von Locars (Radlaufverkleidungen) ausdrücken, die keinen zuverlässigen Schutz vor Korrosion von Karosserieoberflächen und Leitwerken bieten, zwingen die Besitzer, diese durch Tuning-Gegenstücke zu ersetzen.
Es ist notwendig
- - geschweifter Schraubendreher,
- - 10 mm Schraubenschlüssel,
- - scharfes Messer
Anleitung
Schritt 1
Informieren Sie sich vor dem Kauf eines neuen Satzes Radlaufschutzverkleidungen sorgfältig über die Position der Befestigungspunkte der am Fahrzeug installierten Positionsgeber.
Schritt 2
Sie sollten ein Kit mit einer ähnlichen Halterung kaufen - dies erleichtert die Arbeit, die mit der Installation von neuem Zubehör verbunden ist.
Schritt 3
In den Fällen, in denen die Radläufe nicht gewaschen werden sollen, werden die alten Radlaufverkleidungen demontiert und durch neue Loks ersetzt. Bei diesem Vorgang werden die Räder nicht aus dem Auto entfernt.
Schritt 4
Die Montage des vorderen Zubehörs beginnt mit der Montage des Sicherungsblechs an der Radlaufverkleidung, dann wird es in eine Aussparung über dem Rad gelegt und seine Außenkante wird mit dem Kotflügelflansch in Eingriff gebracht. Danach werden zwei Muttern auf die Stehbolzen geschraubt und vier Befestigungsschrauben an ihren Bestimmungsort geschraubt. Wenn ein Teil des Kotflügels nicht ausreichend an der Karosserie haftet, wird er zusätzlich mit selbstschneidenden Schrauben befestigt.
Schritt 5
Die Montage der Radlaufverkleidungen über den Rädern der Hinterachse erfolgt in ähnlicher Weise.