Wenn Sie sich entscheiden, Landwirt zu werden oder ein großes Grundstück zu besitzen, kaufen Sie am besten einen Traktor, um es zu verarbeiten. Zuerst müssen Sie entscheiden, welche Art von Traktor Sie benötigen.
Auswahl eines Traktors
Minitraktoren sind gut für kleine Flächen. Für die Arbeit auf dem Feld ist ein leistungsstarker Traktor erforderlich. Heute werden sie von in- und ausländischen Firmen produziert. Zunächst lohnt es sich, eine Liste der Jobs und Operationen zu definieren, die Sie ausführen möchten. Die Eigenschaften der Technik hängen davon ab. Gehen Sie verantwortungsvoll mit diesem Moment um. Der Traktor ist ziemlich teuer, also bestimmen Sie die technischen Eigenschaften im Voraus.
Gehen Sie zur Auswahl des Traktortyps. Jede Maschine ist für einen bestimmten Aufgabenbereich ausgelegt. Radtraktoren eignen sich gut für Transport und Feldarbeit. Beachten Sie, dass solche Traktoren auf nassem und lockerem Boden ins Schleudern geraten. Raupenketten sind in sumpfigen Gebieten und lockeren Böden unverzichtbar. Sie üben weniger Druck auf den Boden aus.
Es gibt eine ganze Reihe von Unternehmen, die Traktoren auf dem Markt verkaufen. Achten Sie nicht nur auf das Werk oder die Marke, sondern auch auf den Komponentenhersteller. Betrachten Sie Ihr Budget sorgfältig. Wenn Ihnen Marke und Prestige wichtig sind, wählen Sie einen amerikanischen oder europäischen Traktor. Denken Sie daran, dass solche Geräte bei Reparatur und Wartung viel teurer sind als inländische oder chinesische Gegenstücke.
Achten Sie bei der Auswahl eines in China hergestellten Traktors nicht nur auf sein Aussehen und seinen niedrigen Preis, sondern auch auf die Ressource Arbeit und Komponenten. Überlegen Sie, welche Art von Antrieb Sie benötigen. Es ist am besten, einen Traktor mit Allradantrieb zu kaufen, aber eine solche Maschine kostet mehr. Achten Sie auf Bodenfreiheit, Manövrierfähigkeit, Fahrt und Fahrerraum.
Unter den Hauptmerkmalen jedes Traktors ist seine Kraft und Traktionsleistung hervorzuheben. Eine Verknüpfung dieser beiden Konzepte ist nicht erforderlich. Die Leistung des Traktors wird auch durch das Laufsystem beeinflusst. Unter bestimmten Bedingungen kann es wirksam sein, während unter anderen die Wirksamkeit verringert ist. Das Fahrwerk bestimmt die Arbeitsressource.
Wonach schauen
Nachdem Sie alle Parameter festgelegt haben, achten Sie auf das Volumen des Kraftstofftanks. Bodenfreiheit und Radstand prüfen. Erkundigen Sie sich unbedingt nach Motorleistung, Marke und Herstellungsland. Nachdem Sie sich für die Klasse des Traktors und seine Modifikation entschieden haben, fahren Sie mit dem Kaufprozess fort.
Listen Sie alle Unternehmen auf, die Traktoren in Ihrer Stadt verkaufen. Geh und sieh dir die Autos an. Wenn Sie inländische Autos kaufen, wenden Sie sich an die Fabriken und erkundigen Sie sich nach der Garantie. Beeilen Sie sich im Zweifelsfall nicht, den Kauf zu bezahlen. Durch den Besuch mehrerer Geschäfte und Gespräche mit Beratern erhalten Sie eine Vorstellung von den angebotenen Modellen. Wählen Sie den am besten geeigneten Traktor.