Jeder Mensch hat seinen eigenen Rhythmus und Lebensstil. Die Leute passen auch die Rhythmen des Autos an diese Rhythmen an, dh Tanken, routinemäßige Wartung und so weiter. Jemand tankt am Wochenende, jemand mittwochs, jemand für 500 Rubel, jemand vollgetankt. Und wenn Sie noch nie „voll“füllen mussten, was tun?
Anleitung
Schritt 1
Seien Sie nicht beunruhigt, Sie müssen sich nicht an das Fassungsvermögen Ihres Tanks erinnern, Sie müssen nicht berechnen, wie viele Liter noch nicht verbraucht wurden und wie viel Sie noch einfüllen können. Dieser Vorgang unterscheidet sich nicht vom Betanken eines Autos. Auf dem gleichen Weg erreichen Sie die Tankstelle, halten an der Zapfsäule mit dem benötigten Kraftstoff. Öffnen Sie die Tankklappe und setzen Sie die Pistole ein oder vertrauen Sie dem Tanker. Danach wie gewohnt zur Kasse gehen.
Schritt 2
Der einzige Unterschied zwischen diesem Vorgang und dem regulären Tanken sind die Worte, die Sie der Kassiererin sagen. Statt wie üblich: die Nummer der Zapfsäule, die Kraftstoffmarke und die Literzahl, teilen Sie der Kassiererin: die Nummer der Zapfsäule, die Kraftstoffmarke und „voller Tank“bzw. Der Vorgang hat begonnen, die Pumpe hat sich eingeschaltet und Benzin fließt in den Tank Ihres Autos. Es ist keine zusätzliche Anstrengung erforderlich, Sie müssen nicht zum Auto rennen, durch das Loch im Tank schauen und auf den Moment warten, um die Waffe auszuschalten und zu entfernen. Die Automatisierung erledigt alles von selbst. Autotankstellen sind mit Pistolen ausgestattet, die sich bei vollem Tank automatisch abschalten.
Schritt 3
Wenn es an der Tankstelle keine Tankstelle gibt, müssen Sie nach der Bekanntgabe der Zapfsäulennummer und der Kraftstoffsorte an die Kasse zum Auto gehen und sehen, wann die Waffe ausgeht, sie aufhängen, den Benzintank schließen und gehen Sie zur Kasse, um den Kraftstoff zu bezahlen.
Schritt 4
Die Zahlung kann auf zwei Arten erfolgen. Im ersten Fall sagen Sie der Kasse „bis voll“und bezahlen nach dem Tanken die eingefüllte Menge Benzin. In einem anderen Fall werden Sie möglicherweise aufgefordert, wissentlich mehr Kraftstoff zu bezahlen, zum Beispiel: Ihr Tank fasst 46 Liter und Sie zahlen 50. Danach schaut die Kassiererin nach, wie viel Liter Kraftstoff Sie in Ihrem Tank haben und gibt zurück der Wechsel für ungefüllte Liter.
Schritt 5
An der Tankstelle sind sie immer bereit, Sie zu beraten, zu helfen, Sie zu führen. Kontaktieren Sie einen Assistenten oder eine Kassiererin, die Ihnen alles vor Ort erklären.