Wie Einfach Es Ist, Tickets ändern Zu Lernen

Inhaltsverzeichnis:

Wie Einfach Es Ist, Tickets ändern Zu Lernen
Wie Einfach Es Ist, Tickets ändern Zu Lernen

Video: Wie Einfach Es Ist, Tickets ändern Zu Lernen

Video: Wie Einfach Es Ist, Tickets ändern Zu Lernen
Video: Teilnehmerdaten auf E-Ticket ändern 2024, September
Anonim

Um einen Führerschein zu erhalten, ist neben dem Fahren eine theoretische Prüfung erforderlich, die für die meisten Fahrschüler am schwierigsten zu sein scheint. Um die Prüfung bei der Verkehrspolizei erfolgreich zu bestehen, müssen Sie 40 Tickets lernen, die jeweils aus 20 Fragen bestehen. Es dürfen nur zwei Fehler im Ticket gemacht werden, wenn Sie mehr gemacht haben - wiederholen. 800 Fragen in kurzer Zeit zu lernen ist sicherlich schwierig, aber durchaus möglich - man muss es nur versuchen.

Wie einfach es ist, Tickets ändern zu lernen
Wie einfach es ist, Tickets ändern zu lernen

Verkehrsregeln schnell und effektiv lernen: praktische Ratschläge

Die Verkehrsregeln sind in einem kleinen Heft abgedruckt, das in wenigen Stunden gelesen werden kann. Es stimmt, Sie müssen sich auch daran erinnern, was darin geschrieben steht.

Es ist besser, die Verkehrsregeln in Abschnitten zu studieren. Zum Beispiel der Abschnitt „Überfahren einer Kreuzung“. Nach dem Lesen müssen Sie versuchen, das gelesene Material mental zu wiederholen. Tatsache ist, dass Sie, wenn Sie dieses Thema gut gelernt haben, 120 von 800 Fragen gleichzeitig richtig beantworten können.

Jetzt können Sie direkt zu den Prüfungstickets selbst gehen. Eine Broschüre mit Fragen können Sie in jeder Fahrschule kaufen. Beim Kauf ist besonders auf das Baujahr zu achten. Tatsache ist, dass die Verkehrsregeln regelmäßig geändert werden und bereits die Fragen des letzten Jahres irrelevant sein können.

Beim Studium von Prüfungstickets für Verkehrsregeln ist es am besten, gedruckte Materialien und Computerprogramme zu kombinieren. Es ist grundsätzlich unmöglich, Ihr Wissen nur am Computer zu testen. In der Regel werden auf verschiedenen Seiten Bilder in unterschiedlichen Farben bereitgestellt. Wenn Sie die ganze Zeit auf sehr hellen Bildern trainieren, kann es beim Bestehen der Prüfung bei der Verkehrspolizei zu Schwierigkeiten kommen. Es ist notwendig, eine Site zu wählen, auf der die Bilder der Buchversion in Farbe so nahe wie möglich kommen.

Um sich auf die Prüfung vorzubereiten, ist es besser, ein Programm zu verwenden, das bei falscher Antwort sofort einen Auszug aus den Verkehrsregeln liefert. Wenn Sie ständig getestet werden, kann in einigen Situationen das visuelle Gedächtnis helfen. Es kommt vor, dass sich eine Person beim Auftauchen eines vertrauten Bildes sofort an die Nummer der richtigen Antwort erinnert. Am besten lernen Sie die Fragen schrittweise mit Pausen und wiederholen Sie den gelesenen Stoff ständig.

Es ist am besten, die Verkehrsregeln in Abschnitten zu studieren. Ein Abschnitt umfasst mehrere Dutzend Fragen gleichzeitig. Das Studium der Verkehrsregeln sollte mit den schwierigsten Momenten beginnen, zum Beispiel aus dem Abschnitt "Ampel- und Verkehrszeichensignale". Was einfacher ist, lernt man am besten zuletzt.

Bei der Vorbereitung müssen Sie drei Arten von Gedächtnis verwenden - auditiv, visuell und motorisch. Das heißt vorlesen, sich die entsprechenden Bilder anschauen und die richtigen Antworten aufschreiben.

Während des Gehens oder Fahrens mit Verkehrsmitteln sollten Sie versuchen, die Handlungen der Autofahrer im Geiste zu erklären und sie mit den Verkehrsregeln in Verbindung zu bringen.

Prüfungstickets sollten sorgfältig studiert werden, basierend auf Logik, und nicht nur versuchen, sie auswendig zu lernen. Dies wird dazu beitragen, sich nicht nur gut an die Verkehrsregeln zu erinnern, sondern sie auch in der Praxis erfolgreich anzuwenden.

Gefährliche Wahnvorstellungen

Für viele Fahrschulanfänger wird die Erlangung des Führerscheins zu einer einfachen Formalität. Jemand kann bereits gut Auto fahren, sitzt von Kindheit an hinter dem Steuer, und jemand hat sich gerade entschieden, einen Führerschein zu "kaufen" und alle Feinheiten des Fahrens auf der Straße Seite an Seite mit anderen Verkehrsteilnehmern zu erlernen. Für solche Leute scheint der theoretische Teil der Studie etwas völlig Überflüssiges zu sein. Oft hört man die Meinung, dass nur der praktische Teil des Unterrichts wichtig ist und die Theorie beim Fahren erlernt werden kann. Diese Haltung wird zur Tragödie.

Verkehrsregeln müssen nur jeden Fahrer kennen. Dieses Wissen hilft nicht nur, den theoretischen Teil der Prüfung bei der Verkehrspolizei erfolgreich zu bestehen, sondern verhindert auch viele Unfälle, die oft aufgrund der Unkenntnis der Fahrer gegenüber elementaren Regeln passieren.

Empfohlen: