Jeder setzt sich irgendwann zum ersten Mal hinters Steuer und das ist natürlich ein aufregender Moment. Wie macht man erste Fahrten weniger gefährlich?
Notwendig
Aufkleber in Form des Buchstabens "U", eines Schuhs oder einer Geschwindigkeitsbegrenzung
Anweisungen
Schritt 1
Kleben Sie Aufkleber in Form des Buchstabens "U" auf das Glas Ihres Autoaufklebers - so sind die Nachbarn am Bach wachsam und haben Zeit, auf Ihre möglicherweise gefährlichen Aktionen zu reagieren. Normalerweise kleben Männer den Buchstaben "U" und Damen - einen Schuh, aber diese Zeichen sind gleichwertig. Obwohl die Regeln vorschreiben, mit einer anderen Plakette zu fahren - mit einer Plakette mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 km / h.
Schritt 2
Wie in den Verkehrsregeln festgelegt, ist es in den ersten zwei Jahren besser, ein Auto mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 70 km / h zu fahren. Aber leider folgen nicht viele Anfänger diesem Rat, aber vergebens.
Schritt 3
Schauen Sie öfter in alle Spiegel - sie sind Ihre treuen Helfer auf dem Weg.
Schritt 4
Sie wissen nicht, wer wem nachgeben soll? Gestehen Sie sich ein - Sie werden sich definitiv nicht irren. Und lassen Sie jemanden damit unzufrieden sein.
Schritt 5
Starten Sie kein Manöver, bis Sie sicher sind, dass es absolut sicher ist. Und lassen Sie dies noch einmal, jemand wird es nicht mögen, aber Sie müssen sich für einen möglichen Fehler auf der Straße verantworten.
Schritt 6
Nächster Tipp: Sprechen Sie während der Fahrt nicht mit Ihrem Handy und schreiben Sie keine Nachrichten. Es ist besser, sich von nichts ablenken zu lassen, sondern sich auf das Fahren zu konzentrieren. Aus dem gleichen Grund ist es besser, keinen gesprächigen Mitreisenden mit auf Reisen zu nehmen.