Die Ansprüche von Autoliebhabern an ihre eisernen Pferde steigen ständig und Autohersteller versuchen ständig, die Leistung ihrer Produkte zu verbessern. Aber bei den Vorteilen und Verbesserungen gibt es immer einige Vor- und Nachteile. Wenn zum Beispiel die Batterie Ihres Autos in Ordnung ist, sind Sie König auf der Straße, aber wenn die Batterie zum Beispiel aufgrund von niedrigen Temperaturen oder anderen hängen bleibt, dann wissen Sie nicht, wie kompliziert es ist, mit einer Automatik zu arbeiten Getriebe in solchen Situationen werden Sie mit dem Auto kaum zurechtkommen.
Anleitung
Schritt 1
Eine der Möglichkeiten, das Auftreten von Problemen beim Kaltstart des Motors zu verhindern, kann die Verwendung von Autostart nach Timer oder nach Temperatur in Betracht gezogen werden. Stellen Sie Autorun so ein, wie es für Sie bequem ist und unter günstigen Bedingungen und nicht zu starkem Frost wird es Sie sicherlich retten.
Schritt 2
Noch ein Tipp, wählen Sie Benzin und Öl für Ihr Auto, besonders im Winter, mit äußerster Sorgfalt. Machen Sie es durch Versuch und Irrtum. Hören Sie nicht auf den Rat Ihres Nachbarn in der Garage oder auf dem Parkplatz, da er ein eigenes Auto hat und sein Rat für Ihren nutzlos sein kann. Finden Sie die beste Kraftstoffoption für Ihr Auto und sie wird Sie zur richtigen Zeit nicht im Stich lassen.
Schritt 3
Wenn bei frostigem Wetter Schwierigkeiten beim Anlassen des Motors zu erwarten sind, gehen Sie wie folgt vor: Treten Sie die Kupplung, dann starten Sie den Motor. Warten Sie eine Weile, bis die Kraftstoffpumpe des Autos genug Kraftstoff pumpt. Es ist in diesem Moment noch nicht nötig zu tanken, sonst wird der Versuch für Ihr Auto sehr traurig enden. Wenn es nicht sofort funktioniert, versuchen Sie es noch ein paar Mal. Aber machen Sie keine Pause zwischen den Versuchen, da Sie das Auto an diesem Tag definitiv nicht starten können, wenn Sie die Kerzen mit Kraftstoff füllen.
Schritt 4
Sobald Sie das Gefühl haben, dass die Bewegung nach und nach beginnt, helfen Sie mit Gas. Lassen Sie den Motor in der ersten Minute mit genau 2000 U/min laufen. Wenn Ihr Auto nach solchen Aktionen immer noch nicht startet, entladen Sie die Batterie nicht vollständig. Hören Sie bis zum nächsten Mal auf, das Auto zu starten.
Schritt 5
Versuchen Sie abschließend, den sogenannten "Purge"-Modus zu verwenden. Stellen Sie dazu das Gaspedal sofort auf den Boden, damit die Zapfsäule keinen Kraftstoff fördert, drehen Sie dann den Anlasser und lassen Sie das Gaspedal langsam los.