Kärcher ist eine Reinigungstechnik der bekannten Marke, die Mini-Waschmaschinen, Scheuersaugmaschinen, Staubsauger und viele andere Geräte herstellt, die das Leben einfacher machen. Viele Autofahrer werden von Mini-Waschmaschinen angezogen, aber sie provozieren die Frage "Wie wäscht man mit Kärcher?" Hoffen Sie nicht, dass die Waschmaschine alles für Sie wäscht, das ist bei weitem nicht der Fall. Tatsächlich unterscheidet sich das Waschen eines Autos mit einer Mini-Wäsche in der Praxis nicht vom üblichen Waschen eines Autos mit Lappen und Wasser.
Anleitung
Schritt 1
Wenn Sie ein berührungsloses Reinigungsmittel (mit Reagenzien) haben, geben Sie es in den speziellen Tank in der Mini-Waschmaschine. Das Werkzeug kann in jedem Autogeschäft gekauft werden, aber der Preis ist ziemlich hoch, sodass Sie es ohne es waschen können. Befeuchten Sie das gesamte Fahrzeug bei voller Leistung des Kärchers, um eine teilweise Entfernung des Schmutzes zu erreichen.
Schritt 2
Verwenden Sie einen Schwamm, um die Karosserie mit Shampoo zu waschen. Wenn Sie einen berührungslosen Reiniger verwendet haben, müssen Sie nicht mit einem Schwamm schrubben. Dieses Produkt enthält Reagenzien, die selbst den hartnäckigsten Schmutz leicht korrodieren.
Schritt 3
Spülen Sie das Auto mit Kärcher. Sie müssen das Gerät nicht mit voller Leistung einschalten, da der Schmutz bereits durchnässt ist. Und das Waschen mit starkem Druck ohne besondere Notwendigkeit hat nicht die beste Wirkung auf den Zustand der Autolackierung. Übrigens, wenn Sie ein altes Auto haben und sich an einigen Stellen Korrosion gebildet hat, versuchen Sie, diese Stellen nicht mit einem Hochdruckwasserstrahl zu behandeln.
Schritt 4
Wischen Sie die Karosserie des Autos mit einem trockenen Tuch ab, um Schlieren und getrocknete Wassertropfen zu vermeiden. Wenn Sie Körperpoliturwachs zur Verfügung haben, verwenden Sie es. Nach der Veredelung mit Wachs oder Politur erstrahlt das Auto wie neu.