Leider entsprechen Qualität und Ausstattung der von Autoherstellern im Autoinnenraum verbauten Standard-Tonwiedergabegeräte nicht immer den Bedürfnissen der Autokäufer. Fast jeder zweite Autofahrer ist in diesem Zusammenhang bestrebt, sein Audiosystem durch den Anschluss zusätzlicher Geräte an das Autoradio zu verbessern. Inklusive: Endstufe, Subwoofer, CD-Wechsler, Navigator und mehr.
Es ist notwendig
eigene Hände
Anleitung
Schritt 1
Die Nachfrage nach mobilen Peripheriegeräten wächst ständig, was die Hersteller zu Neuentwicklungen sowohl von Gadgets als auch von Methoden ihrer späteren Anbindung an das Bordnetz des Fahrzeugs drängt, die in der Regel über die Vermittlung eines ausgestatteten Autoradios erfolgt mit Anschlüssen zum Anschluss weiterer Funkgeräte.
Schritt 2
Um jedoch an die elektrischen Anschlüsse zu gelangen, die sich auf der Rückseite des Autoradios befinden, müssen Sie es aus dem Metallschacht entfernen, der für die Befestigung des Geräts in der Frontplatte des Autos vorgesehen ist.
Das Radio wird mit speziellen Schlüsseln entfernt, die in die Nuten unter seiner Buchse gesteckt werden.
Schritt 3
Das Entfernen der Autoradioblende erfolgt auf unterschiedliche Weise. Die gebräuchlichste Designlösung besteht darin, einen speziellen Knopf auf dem Panel zu platzieren, durch dessen Drücken das Panel aus den Riegeln gelöst und entfernt wird.
Die Schaltfläche selbst befindet sich in der Regel auf der rechten oder linken Seite des Bedienfelds und ist klein.