Moderne Technologien ermöglichen es Ihnen, Ihr Auto so zuverlässig wie möglich zu schützen. Autoalarmanlagen der neuesten Generation verfügen über einen hohen Schutz gegen das Lesen von Codes, alle notwendigen Funktionen für eine einfache Bedienung. Sie können einen solchen Alarm an jedem Auto anbringen, nachdem Sie zuvor das alte Sicherheitssystem demontiert haben.
Es ist notwendig
- Seitenschneider
- Schraubendreher
- Isolierband
- Tester oder Durchgangsprüfer
Anleitung
Schritt 1
Suchen Sie die LED auf dem Armaturenbrett. Ein Draht sollte von ihm zur Alarmeinheit gehen.
Schritt 2
Trennen Sie den Stecker mit den Drähten von der Alarmeinheit. Trennen Sie jedes Kabel vom Stecker der originalen Fahrzeugverkabelung. Typischerweise werden die Drähte entweder mit Isolierband verdrillt oder gelötet. Die Kabel haben Anschlüsse für Blinker, Standlicht, Türschalter, Motorhaube, Kofferraum, Motorblockierung.
Schritt 3
Das Wichtigste bei der Demontage des Alarms ist, die Motorblockierung zu finden und zu deaktivieren. Indem Sie jeden Kabelbaum der Reihe nach von der Alarmeinheit trennen, finden Sie Verriegelungen. Normalerweise ist es ein mundgerechter Standarddraht. Dieser Draht muss an der Ausgangsposition angeschlossen werden. Nachdem Sie das Kabel angeschlossen haben, starten Sie das Auto. Wenn es nicht startet, wurde das falsche Kabel gefunden oder es gibt immer noch Sperren. Normalerweise gibt es Blockierungen von Zündung, Anlasser, Kraftstoffpumpe.
Schritt 4
Entfernen Sie den Stoß- oder Volumensensor. Es befindet sich unter dem Kunststoffstopfen unter dem Handbremshebel.
Schritt 5
Entfernen Sie die Valet-Schaltfläche. Der Standort sollte Ihnen bei der Installation des Alarms angezeigt worden sein.
Schritt 6
Entfernen Sie die Sirene in der Haube. Lösen Sie die Befestigungselemente und entfernen Sie die Kabel aus dem Fahrgastraum.