Das Aufwärmen des Autos ist notwendig, damit der Motor in der kalten Jahreszeit besser funktioniert. Für Subaru-Besitzer wird auch die Frage relevant, wie man die Aufwärmzeit des Autos verkürzen kann, ohne an Effizienz zu verlieren.
Anweisungen
Schritt 1
Wenn in Ihrem Auto ein Vergaser installiert ist, ziehen Sie während des Aufwärmens den Lufteinlassknopf auf die maximale Länge und warten Sie. Zu diesem Zeitpunkt beginnt das Auto mit erhöhten Drehzahlen zu arbeiten, was zu einem frühen Aufwärmen führt. Denken Sie daran, dass es im Winter ziemlich schwierig ist, einen Vergasermotor ohne Ansaugung zu starten.
Schritt 2
Bei Einspritzmotoren ist keine Ansaugung vorgesehen. Daher bleibt nichts anderes übrig, als den Motor zu starten, das Gaspedal leicht zu drücken und zu warten, bis der Motor auf die gewünschte Temperatur erwärmt ist. Bei sehr starkem Frost werden hohe Drehzahlen jedoch sehr schlecht gehalten.
Schritt 3
Konstruieren Sie eine Art Ansaugung für den Einspritzmotor. Tatsächlich arbeitet ein solcher Motor zum Zeitpunkt des Starts nach dem Prinzip eines Vergasers mit Chokegriff. Um Ihren Plan auszuführen, öffnen Sie die Motorhaube und finden Sie den Gaszug. Seitlich davon, in Fahrtrichtung, befindet sich eine eiserne Strebe, ein Jumper.
Schritt 4
Schrauben Sie ihn vorsichtig ab und befestigen Sie daran einen Elektromagneten, der für eine Spannung von ca. 24 Volt ausgelegt ist. Befestigen Sie den Spulenrahmen am Abstandshalter, befestigen Sie dann ein Kabel am Elektromagneten und am anderen Ende - eine Befestigung für das Gaskabel, mit der Sie auch die Länge des von der Spule gespannten Kabels ändern können. Dadurch ist es möglich, die Drehzahl während des Aufwärmens einzustellen.
Schritt 5
Decken Sie die Spule mit einer Schicht Schmelzkleber ab, um sie vor Staub, Schmutz und Flüssigkeiten zu schützen. Bringen Sie den Abstandshalter an seiner Stelle an und installieren Sie einen Knopf im Fahrzeuginnenraum, der den Mechanismus aktiviert. Denken Sie daran, dass Sie nach dem Drehen des Schlüssels im Zündschloss das Gaspedal leicht drücken müssen, damit der Elektromagnet funktioniert.
Schritt 6
Dann die Taste drücken und warten, die Spule hält selbstständig eine konstante Umdrehungszahl. Zu diesem Zeitpunkt können Sie das Auto von Schnee und Eis reinigen, ohne daran zu denken, dass die Geschwindigkeit sinkt und der Motor lange warm wird.