Die Volksweisheit sagt: "In Übersee ist eine Färse eine halbe und ein Rubel eine Fähre." Es ist kein Geheimnis, dass Autos auf Autoauktionen oder in Autohäusern in den USA günstig verkauft werden. Aber ohne aufwändige Logistik einen Transport über den Ozean nach Russland zu schicken, ist nicht billig.
Notwendig
finanzielle Resourcen
Anweisungen
Schritt 1
Es gibt nur wenige Möglichkeiten, Autos vom amerikanischen Kontinent in unser Land zu transportieren, nur zwei. Einer davon ist auf dem Luftweg. Nur Kunden aus Moskau und St. Petersburg können die Dienste der Fluggesellschaften nutzen. Auf den Flughäfen dieser Städte dürfen Flugzeuge aus den USA ankommen.
Schritt 2
Zwar sprachen sich im Februar 2011 die Senatoren einer führenden Weltmacht, die der fernöstlichen Region Russlands einen offiziellen Besuch abstatteten, für die Wiederaufnahme der Flüge zwischen Wladiwostok und Amerika aus, aber der weitere Verlauf der Ereignisse ist noch unbekannt.
Schritt 3
In Bezug auf die Kosten kann interkontinentale Luftfracht teurer sein als der Kauf des Autos selbst.
Schritt 4
Als beste Lieferoption gilt der Seetransport in einem Container. Es bietet Platz für vier Pkw, was die Kosten für die Kunden deutlich senkt. Seeschiffe kommen aus den USA innerhalb von sieben bis zehn Tagen in einem russischen Zielhafen an, wo Stauer die Fracht auf ein Schienenfahrzeug oder einen LKW umladen und dann ein Container mit Autos an die Adresse des Käufers geschickt wird, der die Ware an seinem Wohnort.
Schritt 5
Wenn ein Kunde nur ein Gerät aus Übersee verschiffen muss, muss er sich an die Spezialisten des Logistikunternehmens wenden, das auf dem internationalen Transportmarkt tätig ist. Sie werden sicherlich helfen, "Mitreisende" zu finden und den Container im amerikanischen Hafen bis zur vollen Kapazität zu beladen.