Wenn Sie ein Sommerhaus oder kahles Land haben, müssen Sie das Land möglicherweise für nachfolgende Anpflanzungen selbstständig kultivieren. Aber es ist keine leichte Aufgabe, mehrere Hektar Land mit einer Schaufel auszugraben. Es ist besser, solche Bereiche mit einem Traktor zu bearbeiten. Wenn es so etwas in der Nebenfarm nicht gibt, können Sie versuchen, es selbst zusammenzubauen.
Notwendig
- Netzteile:
- - Motor;
- - Kontrollpunkt;
- - Vorder- und Hinterachse.
- Eisenverstärkung:
- - Ecke;
- - Rohre;
- - Kanal.
- Traktorausrüstung:
- - Sitz;
- - Lenkrad;
- - Räder.
Anweisungen
Schritt 1
Schweißen (oder schrauben) Sie den Rahmen des zukünftigen Traktors aus der Eisenverstärkung. Es sollte nicht lang und breit sein. Der Rahmen kann aus kombinierten Elementen geschweißt werden.
Schritt 2
Befestigen Sie am resultierenden Rahmen die Vorder- und Hinterachse mit Metallhalterungen oder Schweißen.
Schritt 3
Montieren Sie den Motor und das Getriebe am Rahmen. Es ist wünschenswert, sie auf dem sogenannten Kissen zu befestigen. Stellen Sie ein Kurbelgehäuse unter den Motor, um ein Verstopfen des Motors mit Erde und Sand zu verhindern.
Schritt 4
Suchen Sie einen Platz für die Batterie - näher am Anlasser. Wenn der Motor nicht stark ist, reichen 50 Ampere aus.
Schritt 5
Wenn das Getriebe über eine Kardanwelle mit der Hinterachse verbunden ist (wie bei Fahrzeugen mit Heckantrieb), wird die Traktorgeschwindigkeit zu hoch und es wird schwierig, ihn mit der für Ackerbauarbeiten erforderlichen reduzierten Geschwindigkeit zu fahren. Um die Geschwindigkeit zu reduzieren und die Leistung im ersten Gang zu erhöhen, muss ein Untersetzungsgetriebe eingebaut werden.
Schritt 6
Montieren Sie den Sitz am Rahmen. Jeder Sitz kann von einem alten Auto verwendet werden, sowohl als Einzel- als auch als Doppelsitz. Stellen Sie den Kraftstofftank darunter. Starten Sie vom Tank aus einen Gummischlauch, der zur Zapfsäule führt. Er wird Kraftstoff vom Tank zum Motor destillieren.
Schritt 7
Verbinden Sie die Vorderachse mit einer Gelenkwelle mit der Lenksäule.
Schritt 8
Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker einbauen. Die Heckstoßstange kann mit einer Pflugkupplung ausgestattet werden. Legen Sie die Verkabelung in die Riffelung und befestigen Sie sie am Rahmen. Bauen Sie den Sicherungskasten ein und schließen Sie ihn an.
Schritt 9
Über dem Motor müssen Sie eine Schutzbox entwerfen und installieren. Es kann auch nur eine Planenabdeckung sein, die Motorteile vor Wasser und Schmutz schützt. Aber die beste Option wäre natürlich eine Metallbox, die wie eine Haube funktioniert.
Schritt 10
Es ist besser, Gummi mit Fischgrätprofil zu wählen - auf diese Weise verleihen Sie dem Traktor eine bessere Geländegängigkeit.
Schritt 11
Lackieren Sie alle Metallelemente der Karosserie mit einer wasserfesten Farbe.