Es gibt Zeiten, in denen ein Autoenthusiast vergisst, die Scheinwerfer eines über Nacht stehengelassenen Autos auszuschalten. Am Morgen stellt der vergessliche Fahrer fest, dass die Batterie des auf der Alarmanlage stehengelassenen Autos leer ist. Und die Schlösser funktionieren nicht oder der Schlüssel geht verloren. Was zu tun ist? Wirklich zu Fuß gehen? Für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung.
Notwendig
Autobatterie, Kabel mit Krokodilklemmen
Anweisungen
Schritt 1
Um ein Auto mit leerer Batterie zu öffnen, kriechen Sie unter das Auto und entfernen Sie den Motorschutz. Dies ist notwendig, um den Zugang zum Generator freizugeben. Denken Sie daran, ob Ihr Auto an der Handbremse oder im Gang ist, sonst riskieren Sie, in eine schwierige Situation zu geraten - ein Auto, das nicht an der Handbremse oder dem Gang ist, rollt bei Erschütterungen leicht.
Schritt 2
Sobald der Zugang zum Generator geöffnet ist, nehmen Sie eine wartungsfähige Batterie. Suchen Sie den Pluspol an der Lichtmaschine des Fahrzeugs und schließen Sie das Batteriekabel mit dem Pluszeichen daran an. Das Minuskabel der Batterie sollte mit der Karosserie verbunden werden, dh mit dem blanken Metallbereich. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, reagiert die Autoalarmanlage wieder auf das Signal des Schlüsselanhängers, da Sie sie an eine Stromquelle eines Drittanbieters angeschlossen haben.
Schritt 3
Entfernen Sie den entladenen Akku und laden Sie ihn auf. Bringen Sie den Motorschutz wieder an und vergessen Sie nie wieder, Ihre Scheinwerfer oder Autolichter auszuschalten.