Anfahrt Ohne Stau

Inhaltsverzeichnis:

Anfahrt Ohne Stau
Anfahrt Ohne Stau

Video: Anfahrt Ohne Stau

Video: Anfahrt Ohne Stau
Video: Anreise Kroatien Grenzen Stau 2024, Juni
Anonim

Die Zahl der Autos nimmt jedes Jahr zu. Der Staat kann den Bau neuer Straßen, die Planung von Anschlussstellen usw. nicht bewältigen, daher kommt es in Megalopolen und Großstädten ständig zu Staus. Pünktlich ans Ziel zu kommen ist manchmal ziemlich schwierig.

Anfahrt ohne Stau
Anfahrt ohne Stau

Anweisungen

Schritt 1

Das Fahren nach Hause oder zur Arbeit ist während der Stoßzeiten sehr schwierig. Um schnell und staufrei dorthin zu gelangen, steigen Sie besser in die öffentlichen Verkehrsmittel um. Die U-Bahn, wenn auch überfüllt, ist manchmal der einzige Ausweg, pünktlich anzukommen.

Schritt 2

Wenn Sie nicht in U-Bahn-Wagen hetzen möchten, bitten Sie die Geschäftsleitung, den Arbeitsplan zu ändern. Fahren Sie vor dem morgendlichen Stau ab - um fünf oder sechs Uhr. Und komm vor dem Abend zurück - bis achtzehn oder neunzehn Uhr. Oder umgekehrt, verschieben Sie den Beginn des Arbeitstages auf Mittag und das Ende - näher auf Mitternacht. Solche Permutationen können sich leicht diejenigen leisten, deren Spezialität es nicht erfordert, zu bestimmten Tageszeiten im Büro zu sein. Zum Beispiel Webdesigner, Programmierer, Texter usw.

Schritt 3

Holen Sie sich einen Navigator mit Internetzugang. Er wird den Straßenverkehr analysieren und Umwege vorschlagen. Außerdem können Sie sich vorab informieren, wo die Straße repariert wird, wo neue Schilder angebracht wurden, Abbieger gestrichen wurden usw. All dies hilft, Reisezeit zu sparen und Staus zu vermeiden.

Schritt 4

Wenn Ihre Arbeit in der Nähe Ihres Zuhauses liegt, erreichen Sie sie mit dem Fahrrad, Roller oder Motorrad. In einigen Großstädten sind bereits Fahrradwege entstanden, die ihnen das Leben erheblich erleichtern. Der Roller und das Motorrad sind im Verkehr wendiger, wodurch sie Autos, die langsam fahren oder stehen müssen, problemlos überholen können. Aber das Fahrrad ist nur für die südlichen Regionen Russlands geeignet. Bewohner der Mittelspur und der nördlichen Regionen können sich dieses zweirädrige Fahrzeug nur im Sommer leisten.

Empfohlen: