Radabdeckungen werden von vielen Autofahrern verwendet, aber Probleme treten auf, wenn die Frage auftaucht, wie sie entfernt werden können. Dies ist nicht so einfach, wie es scheint. Nachfolgend finden Sie einige einfache Tipps, die Ihnen helfen, die Radkappen leicht zu entfernen.

Notwendig
Wagenheber, Akkuschrauber
Anweisungen
Schritt 1
Finden Sie zunächst heraus, was Radkappen tatsächlich sind und wofür sie dienen. Radkappen haben zwei Hauptfunktionen: schützend und dekorativ. Der erste wird von Autofahrern im Winter hervorragend genutzt. Die Kappen nehmen selbstbewusst den Schlag in Form von Schmutz, Schnee, Eis, Reagenzien und anderen Problemen dieser Saison auf. Natürlich verlieren sie gleichzeitig ihr Aussehen, aber es ist viel einfacher und vor allem billiger, die Radkappen zu ersetzen, als neue Scheiben zu kaufen. Wenn wir über die dekorative Funktion sprechen, dann werden die Radkappen als Alternative zu Leichtmetallrädern gekauft. Die Kosten für solche Discs beginnen bei 100 US-Dollar, aber die Kappen können zu einem fünfmal niedrigeren Preis gekauft werden, dh der Unterschied ist, wie sie sagen, offensichtlich.
Schritt 2
Wenn Sie die Anweisungen befolgen, ist das Schema zum Entfernen der Kappen von den Rädern wie folgt: Nehmen Sie einen Wagenheber und verwenden Sie seinen Griff, um die Kappen von den Rädern zu entfernen.
Versuchen Sie nicht, die Kappen nur mit den Händen zu entfernen, da dies schwerwiegende und schwerwiegende Folgen haben kann.
Schritt 3
Um die Kappe bei der Demontage nicht zu beschädigen, verwenden Sie ein Tuch, legen Sie es zwischen Rad und Wagenhebergriff. Versuchen Sie, vorsichtig zu arbeiten, um die Radkappe und das Rad nicht zu beschädigen oder zu zerkratzen.
Schritt 4
Erfahrene Autofahrer schlagen auch die folgende Methode vor. Nehmen Sie einen Schraubendreher, haken Sie ihn in den Vorsprung ein und ziehen Sie den Vorsprung in Richtung Radmitte, während Sie die Kappe zu sich hin ziehen.
Schritt 5
Versuchen Sie es auch mit einem anderen Schraubendreher, hebeln Sie damit die Kappe selbst ab, dh legen Sie sie in das Loch zwischen Radscheibe und Kappe. Seien Sie jedoch vorsichtig, führen Sie alle Manipulationen mit äußerster Vorsicht durch, da übermäßige Anstrengungen die Kappe beschädigen können.