Sieht Ihr Auto weniger attraktiv aus? Es scheint Ihnen, dass etwas im Aussehen des Autos fehlt, kann ich etwas hinzufügen? Möchten Sie, dass Ihr "Eisernes Pferd" geeky und stilvoll ist? Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese Probleme zu lösen. Das Anbringen eines Spoilers ist eine davon. Der Spoiler ist in der Regel eine Kunststoffplatte (Glasfaser, Kohlefaser), die die aerodynamischen Eigenschaften der Karosserie verändert. Es wird in Sportwagen eingebaut, um die Aerodynamik des Autos zu verbessern, die neben den Eigenschaften des Motors eines der Hauptmerkmale ist. Ein Spoiler wird oft mit einem Flügel verwechselt, der aufgrund seiner Form Abtrieb erzeugt und das Abheben des Autos verhindert.
Anweisungen
Schritt 1
Bei gewöhnlichen Personenkraftwagen wird ein Spoiler aus Schönheitsgründen angebracht, um dem Auto ein aggressiveres Aussehen zu verleihen. Es wird normalerweise auf der Rückseite der Karosserie oder auf dem Dach eines Autos installiert.
Schritt 2
Der Spoiler muss nah an der Karosserie platziert werden. Eine unsachgemäße Installation kann erhebliche Schäden verursachen, wie zum Beispiel erhöhten Kraftstoffverbrauch und erhöhten aerodynamischen Auftrieb.
Schritt 3
Es gibt zwei Möglichkeiten, Spoiler zu installieren: Spoiler auf Stützen. Es wird mit Schrauben an der Karosserie befestigt, klebrige Spoiler. Sie werden mit doppelseitigem Klebeband am Körper befestigt. Die zweite Installationsmethode ist der ersten in der Qualität der Befestigung deutlich unterlegen. Ein klebriger Spoiler kann an einer Stelle einfach abfallen. Daher ist es besser, eine Installation dieser Art nicht in Betracht zu ziehen.
Schritt 4
Schauen wir uns die erste Option genauer an, den Spoiler an den Stützen.
Bei Selbstmontage benötigen Sie eine Hilfsperson, die den Spoiler bei den Messarbeiten und dem Bohren der Schraubenlöcher unterstützt. Entfernen Sie jedoch vor dem Bohren alle Maße mehrmals sorgfältig. Andernfalls können Sie die Löcher an der falschen Stelle bohren. Überlegen Sie, ob Sie einen undichten Körper brauchen?
Schritt 5
Es ist notwendig, den Abstand zwischen den Löchern am Teil zu messen und dann auf das Auto zu übertragen. Bei diesen Messungen sollten Sie die Mitte der Maschine bereits gefunden haben.
Schritt 6
Messarbeiten abgeschlossen. Fahren Sie mit dem Anbringen des Spoilers fort. Komplett mit ihm sollten Schrauben und Platten sein, auf denen das Gewinde für die Schrauben angebracht ist. Wenn Sie gute Maße genommen und ggf. Löcher gebohrt haben, wird Ihnen das Verschrauben des Spoilers nicht allzu schwer fallen.
Schritt 7
Auf die Schrauben werden Unterlegscheiben aufgesetzt und dann die Muttern aufgeschraubt. Ziehen Sie die Befestigungselemente nicht zu fest an, da der Kunststoff, aus dem der Spoiler besteht, reißen kann.